Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundprobleme mit sb 128 unter win2k

von Steffen Kandler am

Habe Probleme mit der Wiedergabe von Systemklängen, MP3s, Spiel-Sound, etc. Ton der TV-Karte über Line-In fukntioniert. Das ganze trat auf nach einem Absturz der MusicMatch Jukebox. Neu-Installation...

[bisher keine Antworten]

prozessarchitektur

von chabayo1 am 2 Antworten

...ich weiss der titel ist nicht gescheit, na und!? ...ich moecht mich n soyo sy-d6iga mainboard zulegen - hat den 440gx chipsatz bekommen, sceept auch dat sy-d6iba : - hat den 440bx chipsatz grins...

Fehlermeldung "Offene Dateien"

von axelbr am

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Partition Macic 7.0 installiert. Beim Prüfen der Festplatte kommt die Meldung. Fehler es sind offene Dateien gefunden worden, starten sie das Prü¼fprogramm Ihres...

[bisher keine Antworten]

Nt kann Winsock 2.0 nicht aktualisieren

von MacMaxX am

Hi, bei mir ist hier die K. am dampfen: Nach Installation einer Software zur Administration eines WAP hat sich das System aufgehängt Nach Neustart konnte der RAS Manager nicht mehr verwendet werden,...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung "offene Dateien"

von axelbr am

Hallo, ich habe auf meinem Rechner XP als Betriebssystem und auch Partition Macic 7.0 installiert. Beim Prüfen der Festplatte kommt die Meldung. Fehler es sind offene Dateien gefunden worden,...

[bisher keine Antworten]

Media Player

von trixn am

hallo leute, wer kann mir helfen. Habe das Betriebssystem windows xp neu installiert doch als ich den Mediaplayer starten wollte ging das auch jedoch als ich ein soundfile abspielen wollte egal...

[bisher keine Antworten]

Brennersoftware von XP

von r.fluch am

Hab folgendes Problem. Das schreiben von Dateien mit der Brennersoftware von WinXP hat immer funktioniert. Doch anscheinend ab den Zeitpunkt wo ich WinOnCd DVD Installiert habe dann nicht mehr. Hab...

[bisher keine Antworten]