Habe Probleme mit der Wiedergabe von Systemklängen, MP3s, Spiel-Sound, etc. Ton der TV-Karte über Line-In fukntioniert. Das ganze trat auf nach einem Absturz der MusicMatch Jukebox. Neu-Installation...
Hi. Ich hab hier eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. Wenn ich vom Server oder vom Client aus mit nslookup den Server 10.0.0.1 anspreche, dann wird er auch gefunden und richtig...
Hallo @all! Womit funktioniert das Update von Windows 2000 Professional zu Windows XP Home Edition? Weil meine Version von Windows XP sagt beim Setup das das Update von Windows 2000 Professional nicht...
...ich weiss der titel ist nicht gescheit, na und!? ...ich moecht mich n soyo sy-d6iga mainboard zulegen - hat den 440gx chipsatz bekommen, sceept auch dat sy-d6iba : - hat den 440bx chipsatz grins...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Partition Macic 7.0 installiert. Beim Prüfen der Festplatte kommt die Meldung. Fehler es sind offene Dateien gefunden worden, starten sie das Prü¼fprogramm Ihres...
Hi, bei mir ist hier die K. am dampfen: Nach Installation einer Software zur Administration eines WAP hat sich das System aufgehängt Nach Neustart konnte der RAS Manager nicht mehr verwendet werden,...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner XP als Betriebssystem und auch Partition Macic 7.0 installiert. Beim Prüfen der Festplatte kommt die Meldung. Fehler es sind offene Dateien gefunden worden,...
hallo hatte vor kurzem hier gefragt wie sich mein Rechner mit Win 2K wieder automatisch abschaltet. Mittlerweile ist APM auch aktiviert und wenn Win runtergefahren ist kommt auch nicht mehr sie...
Hallo, im Explorer meines Windows 2000 wird der Verzeichnis-Baum nicht mehr aktualisiert - auch wenn ich mehrmals F5 drücke, oder den entsprechenden Menupunkt wähle.Gelöschte Verzeichnisse bleiben...
Moin, gibt es irgendeine Moeglichkeit Windows beizubringen das es mehr Speicher zur Dateisystemcache benutzt? Es kann doch nicht sein das im Normalbetrieb ca. 60MB von 512MB genutzt sind. Der...
Hallo, bekannt ist das Problem schon zur Genüge: Neuer PC mit WinXP und die Software vom älteren Computer läuft nicht mehr. Also will ich die Platte neu formatieren, partitionieren, dann Win98 vom...
ich weiss das ist wahrscheinlich eine blöde Frage zum Augenverdrehen, aber ich komm nicht dahinter: neuerdings will mein IE6 nicht mehr HTTPS Seiten laden. Wo hat sich was verstellt im IE oder was...
Vor kurzem habe ich meinen Rechner auf Windows 2000 umgebaut und natürlich einen Stoß Probleme mit der Hardware bekommen: 1. Die Hagenuk Databox im AT-Modus als PPP läuft nur sehr schleppend bis...
hallo leute, wer kann mir helfen. Habe das Betriebssystem windows xp neu installiert doch als ich den Mediaplayer starten wollte ging das auch jedoch als ich ein soundfile abspielen wollte egal...
Control Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Soll diese an Microsoft gesendet werden? Bei jedem Neustart bekomme ich nach kurzer Zeit immer die gleiche Fehlermeldung. Da...
Folgendes Problem: Ich habe eine Domöne gebaut, mit Win2K AS. Da mein Arbeitgeber nun gefordert hat, auch von aussen Zugriff auf die Standard-Software Die läuft unter DOS! gewähren zu können,...
Hab folgendes Problem. Das schreiben von Dateien mit der Brennersoftware von WinXP hat immer funktioniert. Doch anscheinend ab den Zeitpunkt wo ich WinOnCd DVD Installiert habe dann nicht mehr. Hab...