Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Video-Overlay bei ATI 7500 Radeon

von Karl-Heinz Rudolph am

Hallo, Ich habe in einen Windows 2000 Rechner mit TV Karte obige Grafikkarte eingebaut. Seitdem sehe ich am Monitor nur noch ein Bild bei 50 Hz Vertikalfrequenz und am TFT Bildschirm garnichts. Der...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Win 2K + IDE Controller!!

von chrisiiiii_cs am

hallo, Ich habe das Problem das wenn ich unter 2000 den IDE Controller aktiviert habe von den Treibern her! das er beim starten eine 3 Minuten pause macht!! Woran kann das liegen system Visitenkarte!!...

[bisher keine Antworten]

Konsistenzüberprüfung

von pjochen am

Hallo, Kann man die automatische Konsistenzüberprüfung beim Starten des Rechners abschalten? Sie wird bei mir beinahe jedesmal ausgeführt und der Rechner findet doch nie einen Fehler! Danke

[bisher keine Antworten]

programm abstürze

von cura1 am

wir arbeiten auf compaq pcs, win2000 und anwendungsprogrammen diese stürzen ab und drwatson erstellt eine drwtsn32.log und eine user.dmp. Wer kann damit was anfangen und feststellen, welcher Fehler...

[bisher keine Antworten]

Windows installer unte win2000

von Claus6 am

Bei Installationsversuchen erscheint regelmäßig der Hinweis: Auf den Windows Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden Wer weißabhilfe?

[bisher keine Antworten]