Hallo, Ich habe in einen Windows 2000 Rechner mit TV Karte obige Grafikkarte eingebaut. Seitdem sehe ich am Monitor nur noch ein Bild bei 50 Hz Vertikalfrequenz und am TFT Bildschirm garnichts. Der...
Halloich möchte gerne unter win2k mit einem anderen Rechner übers Netzwerk spielen. Beide haben Win2k, folgende Protokolle: TCP/IP, IPX/SPX, NetBEUI.Beide haben eine feste IP habe es auch mit ner...
ich bekomme beim ausführen von .msi installationsdateien immer die fehlermeldung: Auf den windoze Installerdienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn windoze im abgesicherten...
hallo, Ich habe das Problem das wenn ich unter 2000 den IDE Controller aktiviert habe von den Treibern her! das er beim starten eine 3 Minuten pause macht!! Woran kann das liegen system Visitenkarte!!...
Hallo, Kann man die automatische Konsistenzüberprüfung beim Starten des Rechners abschalten? Sie wird bei mir beinahe jedesmal ausgeführt und der Rechner findet doch nie einen Fehler! Danke
Hallo, habe Norton-System-Works 2003 unter w2k laufen. Beim Defragmentieren mittels Speed-Disk gibt s eine ganze Menge Einschränkungen gegenüber win98:1. Es gibt unbewegliche Dateien unte C: , die...
Hallo Leute Ich habe bei einem Kunden ein LS-120 Laufwerk eingebaut. Auf diesem PC läuft übrigens Win2k. Festplatte und Laufwerk sind definitiv richtig gejumpert. Das 1.44 Diskettenlaufwerk habe ich...
wir arbeiten auf compaq pcs, win2000 und anwendungsprogrammen diese stürzen ab und drwatson erstellt eine drwtsn32.log und eine user.dmp. Wer kann damit was anfangen und feststellen, welcher Fehler...
Hallo ich hätte folgende frage, kann ich in eine reg datei einen befehl oder schlüssel hinzufügen der in der registry einem user rechte hinzufügt ? zb will ich das user xy auf das dir...
Hy @all, ich habe einen Win2000 Rechner welcher im 24Stunden Betrieb durchläuft. nach ca. 30 Tagen wird die Kiste so langsam, daß man überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Erst nach einem Neustart...
Win2k verlngt beim starten die NTLDR. Wofür ist die und wie kann ich starten, wenn Windoof diese nicht findet. Die Fehlermeldung lautet: NTLDR fehlt Neustart mit beliebiger Taste.
Wenn ich mich bei W2K SP3 anmelde, so erfolgt nach der Meldung Netzwerk wird vorbereitet oder so ähnlich immer ein kurzer Zugriff auf das Diskettenlaufwerk. Da mir dieses Rattern beim...
Beim Herunterfahren von Windows2000 erscheint ein Blue Screen und die Meldung power_driver_state_failure . Man muss dann den Rechner durch langes Drücken des Netzschalters abstellen.
Guten Morgen allerseits, ich habe aus Resten einen Rechner zusammengeschraubt: P-II / 400 auf Abit P2b Rev.1.12 mit drei Stück 64 MB-Riegeln, GraKa Diamond Viper 330 AGP. So weit, so gut, Win2k...
Hi, lohnt es sich das NTSF-Dateisystem zu nutzen?Kann es irgendwelche Probleme mit anderen Programmen geben? Wie sieht es aus mit den anderen Partitionen auf der Platte: Sollen die dann auch alle NTSF...
Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Laptop der Stand by Modus und Ruhezustand nicht mehr. Habe keine Veränderungen im BIOS gemacht und die Energieoptionen aktiviert. Wer kann mir weiterhelfen?