Tastenkombination erstellen?
von Mr. Bojangles amHi, wie kann ich für den Befehl Neuen Ordner erstellen aus dem Kontextmenü eine Tastenbombination bevorzugt: Windowstaste N erstellen? ALT D N O sind mir zu viele Tasten, da ich den Befehl so oft...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wie kann ich für den Befehl Neuen Ordner erstellen aus dem Kontextmenü eine Tastenbombination bevorzugt: Windowstaste N erstellen? ALT D N O sind mir zu viele Tasten, da ich den Befehl so oft...
Hallo und vielleicht weiß ja jemand Rat: Ein Kollege hat Windows 2000 und folgendes Problem: Freigaben verschwinden nach Neustart, DFÜ Verbindungen Benutzernamen und Kennwörter werden nicht...
Hallo, eine mit dem iMac ISOwar laesst sich das Inhaltsverzeichnis im Explorer anschauen, aber beim Versuch die Dateien zu kopieren oder zu oeffnen erscheint die Fehlermeldung Dateistruktur zerstoert...
hallo seit kurzem sind meine Symbolleisten in den Ordneransichten einfach weg. Nur noch der Balken mit dem Ordnernamen ist sichtbar, darunter sind direkt die Ordner und Dateien angezeigt. Habe bei...
Seit einigen Tagen hat sich mein PC Athlon Xp 2000 WIN 2000 Pro eine ziemlich seltsame Macke zugelegt. Immer wenn ich ihn herunterfahren möchte und dies auch im Shutdown-Menü auswähle startet mein...
Hi, ich suche eine Liste mit der man Fehlermeldungen, die unter Win2k erscheinen können, entschlüsseln kann. Der nickles-link ,der zu so einer site führte, ist veraltet und auf der microsoft site...
Hallo weiß jemand wie man einen DFÜ Eintrag im NT4.0 per Batch oder so einrichten kann mit WINS und DNS Adressen ohne das die alten Einträge verloren gehen. Ich muss das so auf ca: 60 Notebooks machen.
Hallo! Folgendes Problem: Habe über eine bestehende Installation von Win XP eine neue drübergebügelt.Es funktioniert auch alles wieder bis auf diesen, oben erwähnten Dienst. Beim manuellen starten...
Hallo! ich habe ein sehr großes Problem. Als ich meine neue Netzwerkkarte einbaute, funktionierte sie einwandfrei. Als ich den PC neu einschalte, kam nur der blaue Bildschirm, dass Win2k ein Problem...
Ich hab eine Frage, hat Win2000 auch so eine Produktaktivierung wie Winxp??
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich Schlüssel manuell aus der Registrieungsdatenbank löschen kann, wenn es nicht über Entfernen funktioniert! Es handelt sich dabei um die überbleibsel...
Kann mir jemand helfen ? ich möchte die inst. Software eines Rechners auslesen und in eine DB Excel,Access,... transferieren und das am besten mit nem kleinen Programm weil die DB für ca. 200...
also folgendes problem: nachdem ich mit win2k-cd gebootet habe und meine festplatte ich habe 2 ausgewählt habe auf der ich win2k installieren möchte fängt er an und bei ca 20 kommt eine...
Hallo Leute! Ich hab ein wirklich verdammt blödes Prob mit XP! Ich musste von 98 auf XP updaten um nicht meine 80 Gig Daten zu verlieren und jetzt habe ich keine Computerverwaltung bzw Verwaltung...
Hallo zusammen, ich habe 2 PC s, den einen vollständig Installiert mit 2 Betriebssystemen beide Wind. 2000 Prof. , habe dann die erste HD geklont, funkt. alles, und dann beim Starten der 2. HD des...
Hallo, wir möchten unseren W2K Server mit einer Firewall schützen. Ist es möglich Zone Alarm zu verwenden? Ist das Programm servertauglich ?Alex
Hi Leuts, hätte da mal wieder gerne ein Problem. Ich hab mehrere Datenbanken laufen, welche über eine Steuerdatenbank mit Daten gefüttert oder abgerufen werden. Der User arbeitet mit der...