Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Process cisvc belegt Systemleistung

von R.Pickl am

Auf meinem Rechner, unter windows 2000 SP2läuft immer mal wieder der Process cisvc. Dieser greift ständig auf die Festplatte zu und verbraucht zwischen 8 und 20 der Prozessoerleistung. Ein Beenden...

[bisher keine Antworten]

Festplatte in Standby

von Silizius am 2 Antworten

Hi Leute, ich suche einen Weg eine Festplatte per knopfdruck sofort in den Standby betrieb zu schicken. Hat da irgendjemand eine Idee? Ich verwende Windows2000. Es sollte am besten irgendein Tool...

ACER Modem 56 Surf

von Remus am 1 Antwort

Hallo Acer Modembesitzer, seit zwei Wochen wollte ich glücklicher Acer Modembebsitzer sein. Leider bin ich enttäuscht. In den Handbüchern vermisse ich die Schritt für Schritt Anleitungen,...

Benutzerprofil

von wbotzenhart am 1 Antwort

Habe nen Fall wo das Benutzerprofil 1,5 GB groß ist überwiegend Daten im Eigene Dateien Ordner. Hat das Auswirkungen auf das Startverhalten von Windows oder werden nur die Daten vom Desktop-Ordner...

Kann NT4 nicht starten

von d-oli am 3 Antworten

Ich habe Win98 SE und NT4 installiert und kann von der Partition mit NT4 nicht booten. Die Installation habe ich wie folgt getätigt: Leere 40Gbyte HD eingebaut. Von Win98-SE-Startdiskette gestartet...

fehler: disk i/o error bei win 2000 installation

von koermet am

hallo,ich habe einen rechner, 1,2 gb amd duron... eine neue western digital 80 gb festplatte und möchte darauf windows 2000 installieren...nach der installation passiert folgendes: der rechner ist...

[bisher keine Antworten]

Fritz!DSL und WinXP

von thebigmartin am

Hallo, habe vor einigen Tagen meine Fritz!DSL bekommen. Jetzt stellen sich mir direkt einige Probleme: Netzwerk! In meinem PC WINXP steckt schon eine Netzwerkkarte. Über diese greife ich auf mein...

[bisher keine Antworten]