Hallo, ich habe zwei Partitionen auf der HD mit jeweils winXP: Auf C spielen die Kinder, auf D arbeite ich. Jetzt ist winXP auf C kaputt gespielt. Ich möchte C formatieren und winXP neu installieren....
Auf meinem Rechner, unter windows 2000 SP2läuft immer mal wieder der Process cisvc. Dieser greift ständig auf die Festplatte zu und verbraucht zwischen 8 und 20 der Prozessoerleistung. Ein Beenden...
Hallo, wie Ihr an der Überschrift lesen könnt, habe ich Probleme mit der synchronisation von Daten und zwar zwischen meinem Laptop und dem Server in der Firma. Es ist so eingestellt, dass jedesmal...
Hi Leute, ich suche einen Weg eine Festplatte per knopfdruck sofort in den Standby betrieb zu schicken. Hat da irgendjemand eine Idee? Ich verwende Windows2000. Es sollte am besten irgendein Tool...
Hallo Ihr Lieben, ähnliches W2000-Installationsproblem ist schon einmal besprochen worden: Der folgende Wert der für die Installation verwendeten SIF-Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden: Wert...
Hallo, ich habe folgendes Problem: c: - auf HDD1 - ehem. W2k Platte, mittlerweile nahezu leer f: - auf HDD2 - hier liegt Windows XP in F: windows Problem: Ich will die HDD1 entfernen, aber weiterhin...
Hallo Acer Modembesitzer, seit zwei Wochen wollte ich glücklicher Acer Modembebsitzer sein. Leider bin ich enttäuscht. In den Handbüchern vermisse ich die Schritt für Schritt Anleitungen,...
Ich bin langsam völlig fertig. Das gesamte Wochenende verbringe ich nun schon krampfhaft damit einen USB-Scanner unter Win 2000 zu installieren. Der Computer - ein Gericom Notebook mit...
Wie sage ich meinem Rechner möglichst ohne andere Programme und ohne DOS, dass die freie Partition auf der zweiten Platte ihm gehört und NTFS werden soll? Bitte erklährt es mir idiotensicher. mfg....
hi, habe W2k prof. SP3 nur als workstation in verwendung neu installiert und in mühevoller kleinarbeit alle feinjustierungen und einstellungen zum erscheinungsbild vorgenommen menüanimationen,...
Hallo, hab einen Aha-1542CF SCSI-Controller terminiert, ID7, ISA Seagate Barracuda 7200U/min, ID 0 IBM 5400 U/min, ID 1, 86Pol. mit Adapter aud 50 Pol. Plextor 12x ID4, terminiert . Nun habe ich das...
Habe nen Fall wo das Benutzerprofil 1,5 GB groß ist überwiegend Daten im Eigene Dateien Ordner. Hat das Auswirkungen auf das Startverhalten von Windows oder werden nur die Daten vom Desktop-Ordner...
Ich habe Win98 SE und NT4 installiert und kann von der Partition mit NT4 nicht booten. Die Installation habe ich wie folgt getätigt: Leere 40Gbyte HD eingebaut. Von Win98-SE-Startdiskette gestartet...
Hi ich habe folgendes Problem. mein Main Rechner ist mit DSL und einem HUB verbunden betriebssystem Win XP Pro Er macht keine Probleme im Netz aber der zweite Rechner kann zwar Mails abrufen und ich...
hallo,ich habe einen rechner, 1,2 gb amd duron... eine neue western digital 80 gb festplatte und möchte darauf windows 2000 installieren...nach der installation passiert folgendes: der rechner ist...
seit ich win2000 über mein win98/se drüberinstalliert habe musste ich meine gesammte hardware neu installieren - jetzt funktionieren aber die lautsprecher nicht - der hardwaremanger zeigt mir nur...
Hallo, habe vor einigen Tagen meine Fritz!DSL bekommen. Jetzt stellen sich mir direkt einige Probleme: Netzwerk! In meinem PC WINXP steckt schon eine Netzwerkkarte. Über diese greife ich auf mein...