netmeeting (win2k)
von anho amHallo, auf win2k System wurde Netmeeting 2.1 installiert. funktioniert nicht mehr. Habe laut MS Knowledge Base 267958 deinstalliert und will nun mit Msnetmtg.inf neu installieren, dabei kommt Fehler...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, auf win2k System wurde Netmeeting 2.1 installiert. funktioniert nicht mehr. Habe laut MS Knowledge Base 267958 deinstalliert und will nun mit Msnetmtg.inf neu installieren, dabei kommt Fehler...
Hallo Ich habe das KT7A-Raid Mainboard mit neuen Bios 7n.Habe mir eine neue WD1800JB Festplatte gekauft 180Gb . Nach Installation der Platte zeigt mir aber das OS Win2000Pro die Kapazität der Platte...
Trotz richtiger Anmeldung unter W2KServer als Administrator kommt das Anmeldefenster immer wieder. Wie komme ich trotzdem ins System rein?? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Die W2KServer Anmeldung kommt immer immer wieder. Wie komme ich ins System rein, trotz richtiger Anmeldung? Danke für Eure Hilfe!
Ich habe derzeit w2k installiert will aber noch per bootmanager w98 installieren, nun meine Frage, ist es richtig das es zum Performance Verlusten kommt wenn beide OS Partitionen auf einer Platte...
Hallo Ich suche für den unter NT leider nicht mehr vorhandenen Befehl Choice etwas mit dem man in einem Batch-File eine Tastaturabfrage erledigen kann. Ich hoffe das gibts!!!
Hallo, habe das Arschiv mal durchgewühlt aber nichts hat mir geholfen, habe nun das warten auf Programme oder wie das heisst auf 3 gesetzt, die platte defragmentiert, die registry gesäubert, und...
Hallo, nachdem ich mehrere Sicherheitsupdates von der MS-Download Seite gezogen und installiert habe, dauert das Herunterfahren wesentlich länger als vorher. Die Anzeige Einstellungen speichern wird...
Wie kann Ich win XP und Win 2000 auf einem Rechner instalieren so daß beide Systeme laufen . In welcher Reihenfoge müßen die System instaliert werden.
Mein win2000 zeigt die Uhrzeit nicht korrekt ob wohl im Bios ist die Uhrzeit und Datum richtig eingestellt und läuft auch richtig.Es siht so aus ob windows2000 nach runterfahren die einstellungen...
die meldung die im betreff steht erscheint bei mir seit einiger zeit beim hochfahren, wenn er das desktop aufgebaut hat. gelegentlich beendet er programme und meint: main konnte nicht ausgeführt...
Wer kann hiermit was anfangen? Der Fehler kommt bei jedem Start und sagt mir absolut nix Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DCOM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 10005 Datum: 02.02.2003...
Kann mir einer sagen wie man bei Win2k die Vorschau von Videodatein oder Bilddateien deaktiviert, die rechts im Ordnerfenster geöffnet wird, sobald man eine entsprechende Datei anklickt? z.B bei...
Wie ich in das Windows eingestiegen bin hat der Pc mir gemeldet dass,das Systemprotokoll voll ist. Wie kann ich den inhalt des Protokolles wieder löschen?
Seit gestern piepst meine Kiste alle 5 Sekunden.Nicht über den Gehäuselautsprecher sondern über die normalen Lautsprecher Sound on Board .Virencheck war Negativ.Das piepsen ist nur wenn ich mir...
Kann man in WIN 2000 die Sprache von Englisch nach Deutsch ändern?