Kann mir einer sagen wie man bei Win2k die Vorschau von Videodatein oder Bilddateien deaktiviert, die rechts im Ordnerfenster geöffnet wird, sobald man eine entsprechende Datei anklickt? (z.B bei einer .avi Datei ein kleiner Mediaplayer der sich dann rechts unten im Ordner öffnet)
Ich suche diese Option nun schon lange, hab aber nichts gefunden. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
unter ansicht, ordneroptionen. leider sitze ich gerade an NT4.0 kisten, kann dir deswegen nicht genau sagen welche einstellung du wählen mußt, ich meine mich aber zu erinnern, daß der klassische stil keine vorschau bringt. unter anpassen lies es sich aber afaik auch abstellen.
ja danke, wenn ich die Webansicht deaktiviere, wird die Vorschau nicht gezeigt, aber dann sind auf der linken Seite auch auch der Ordnername mit Hintergrund und die siehe auch -Verknüpfungen weg. und das will ich nicht. Ich will nur die Vorschau deaktivieren, sonst nichts alles andere soll so bleiben.
Verdammtes Win.
versuche mal nur "webinhalte im ordner deaktiveren", sitze leider wieder nur an NT4.0 maschinen ;o)