Hallo, und zwar habe ich einen Bentzer bei WIn2000 gelöscht und für den User Gast habe ich das Passwort geändert und seit neuem kommt immer ne passwortabfrage bzw. anmeldung aber das passwort dür...
Nach der Installation des SP 6a des Hotfixes kann ich nicht mehr über das LW A auf meine Disketten zugreifen, da angeblich lt.Fehlermeldung die Sektoren nicht lesbar sind. Wer weiß die Lösung für...
Habe einen älteren PC auf dem W98 einwandfrei läuft mit w2k aufsetzen wollen, für Lernzwecke ... für eine Freundin lege großen Wert darauf es zu schaffen Hat 200 MHz und 64 MB RAM, und eine 10 GB...
also gut das problem ist wie folgt,wenn ich anfange zu zocken sei es cs,ut,BF1942 oder was auch immer nach ca.2-10 minuten macht die mistkiste von computer ein speicherabbild und dann natürlich einen...
hallo, folgende umgebung: - w2kprintserver auf dem ein epson stylus 860 installiert ist. - installierte treiber: für nt4 und win2000/xp - in sharing - additional drivers sind die beiden haken bei...
Habe unter W98 w2k installiert. Habe jetzt 2 Betriebssysteme mit Bootmanager. Games liefen unter W98 top Grand Prix 4, Rally 2002 . Unter w2k frieren alle schon beim anlaufen ein!!? Wollte Radeon9500...
scheisse scheisse, ich bekomm immer die fehlermeldung beim runterfahren, dass explorer.exe nicht geschlossen werden kann. dann kommt dieses von wegen sofort beenden usw. gut das ist nicht weiter...
Hallo, ich warte jetzt schon 3 Stunden darauf, daß dieser Rechner fertig wird. Habe WinNT Server P4/2.4 512 MB/RAM, 3x120 GB Maxtor /7200. Heute Vormittag habe ich auf den 2 Datenplatten eine...
Hallo,ich brauche für einen Vortrag zwei Bilder über den Systemaufbau von Windows 98 und Windows 2000 / XP so in der Art: Hat jemand etwas brauchbares?? Gruß HADU
Hallo, ich kann unter der computerverwaltung nicht auf den unterpunkt dienste anwendungen zugreifen. Das programm schliessen geht dann nur über den task-manager. Alle anderen untermenues gehen. Was...
In einem Win2000 Peer-to-Peer Netzwerk ohne Server können nur 10 User gleichzeitig auf eine freigegebene Ressource eines x-beliebigen Rechners zugreifen. Besteht die Möglichkeit eine Änderung im...
möchte mal wissen ob man eine original windows 2000 lizenz mit einer kopie von der software legal nutzen kann, oder ist das illegal? bin eben bei ebay gewesen und habe dort günstig lizenz gesehen,...
Hallo!Ich möchte meinen alten PC Pentium 3, 64 RAM, 350 MHz von Windows NT 4.0 Workstation auf Win98 umrüsten , damit meine Kinder das Gerät besser für Spiele etc. nutzen können. Wie lösche ich...
Wenn ich beim Runterfahren meines IBM-Noteboks 390E mit Windows2000 den Ruhezustand wähle, dann geht das nachfolgende Wiederhochfahren ganz doll. Aber dann erscheint ein Fenster Unzulässiges...
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu Lizenzen. Wenn ich eine neue Domäne Aufbau und eine W2K-Server Lizenz habe mit 10 clients. Muß ich für jeden Client eine separate Lizenz für das...
Hallo Leute, ich würde gerne einigen Programmen verbieten, mir gleich nach dem Start auf die Nerven zu gehen, aber hier gibt s kein msconfig. Wo kann ich den Autostart beeinflussen? Ich meine aber...
Hallo, ich möchte in meinem Rechner mit zwei SCSI-Platten auf die zweite Platte Windows NT 4.0 in einer 2 GB großen FAT-Partition installieren. Auf der ersten Platte ist Win98SE in einer...