Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

advapi32.dll Problem bei setup W2k

von Marcel6 am

Habe einen älteren PC auf dem W98 einwandfrei läuft mit w2k aufsetzen wollen, für Lernzwecke ... für eine Freundin lege großen Wert darauf es zu schaffen Hat 200 MHz und 64 MB RAM, und eine 10 GB...

[bisher keine Antworten]

Standby-Modus

von Alex Tuscher am

Wenn ich auf Start- Beenden klicke kann ich den Standby-Modus nicht aktivieren. Welche Ursachen kann das haben?Ich danke schon einmal im Voraus.

[bisher keine Antworten]

explorer.exe win 2k

von uglfiser am 6 Antworten

scheisse scheisse, ich bekomm immer die fehlermeldung beim runterfahren, dass explorer.exe nicht geschlossen werden kann. dann kommt dieses von wegen sofort beenden usw. gut das ist nicht weiter...

Info-Suche

von hadu am 6 Antworten

Hallo,ich brauche für einen Vortrag zwei Bilder über den Systemaufbau von Windows 98 und Windows 2000 / XP so in der Art: Hat jemand etwas brauchbares?? Gruß HADU

win2k computerverwaltung - dienste kein zugriff

von wuddel1 am

Hallo, ich kann unter der computerverwaltung nicht auf den unterpunkt dienste anwendungen zugreifen. Das programm schliessen geht dann nur über den task-manager. Alle anderen untermenues gehen. Was...

[bisher keine Antworten]

Win NT 4.0 löschen

von lachs1 am 3 Antworten

Hallo!Ich möchte meinen alten PC Pentium 3, 64 RAM, 350 MHz von Windows NT 4.0 Workstation auf Win98 umrüsten , damit meine Kinder das Gerät besser für Spiele etc. nutzen können. Wie lösche ich...

Fehlermeldung bei Ruhezustand

von Kurt Keller am

Wenn ich beim Runterfahren meines IBM-Noteboks 390E mit Windows2000 den Ruhezustand wähle, dann geht das nachfolgende Wiederhochfahren ganz doll. Aber dann erscheint ein Fenster Unzulässiges...

[bisher keine Antworten]