Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Speicherabbild problem Bei win2k advance server.Brauche HIII

Darkside / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

also gut das problem ist wie folgt,wenn ich anfange zu zocken sei es cs,ut,BF1942 oder was auch immer nach ca.2-10 minuten macht die mistkiste von computer ein speicherabbild und dann natürlich einen neustart.
so die frage ist also wie verhindere ich das der PC ein ein speicherabbild macht???
und eine bitte hätte ich noch wenns geht simpel erklären (bin nicht gerade der PC versteher).
wenn es wichtig ist sind hir die daten meines spielzeugs

amd athlon xp 2000+
asrock mainbaord
512mb sd ram (ab und zu auch 1024mb)
gainward geforce 4 mx 420 64mb ddr ram

so ich hoffe mir kan jemand helfen

REPI Darkside „Speicherabbild problem Bei win2k advance server.Brauche HIII“
Optionen

Ich frage mich nur warum Du einen W2K Advanced Server zum spielen nimmst !

Du hast wahrscheinlich eine Inkompatibilität zu den verwendeten Spielen !

HADU Darkside „Speicherabbild problem Bei win2k advance server.Brauche HIII“
Optionen

Cool, der zahlt ein paar tausend Euro für ein Server-Betriebssystem und spielt damit
Das soll einer verstehen ...

hasw Darkside „Speicherabbild problem Bei win2k advance server.Brauche HIII“
Optionen

Speicherabbild kannst du unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen
bei Debuginformationen speichern abschalten.

Allerdings hilft dir das nicht viel. Der macht naemlich nur Speicherabbilder wenn er abschmiert. Und ob er jetzt abschmiert und Speicherabbilder macht oder nur abschmiert duerfte dir eigentlich egal sein ;-)

Installier dir mal nen anderes Betriebsystem, W2K Adv. Server ist ueberhaupt nicht dafuer ausgelegt fuer das ganze Spielezeugs (und ist ausserdem langsamer). Wenn du genug Geld hast fuer W2K Adv. Server kannst du dir auch W2K Prof. kaufen.

Darkside hasw „Speicherabbild kannst du unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Starten und...“
Optionen

LOL alsob man mit isdn was saugen könnte.
ganz ehrlich auf dumme kommentare kann ich sehr gut verzichten.
und ob mans glaubt oder nicht es ist nur ein windows,mann kann damit spielen(und sogar recht gut),nur seit einiger zeit macht er halt immer diesen speicherabild mist,
-warum "ka"
nur ich weiss es hat gelaufen,und ich möchte das es wieder läuft.

Nickel85 Darkside „LOL alsob man mit isdn was saugen könnte. ganz ehrlich auf dumme kommentare...“
Optionen

Ein Advanced Server inkl. 25 Client-Lizenzen kostet (siehe avitos.de) knackige 4.678,00 EUR - wenn ich mal die Clients rausrechne kommt immernoch ein Betrag raus für den Du dir einen Super-Luxus-PC zusammenschrauben kannst...

Selbst der 'ordinäre' Server mit popeligen 5 CALs (Client Access Licence - nicht zu verwechseln mit Client Licence) kostet schon 585 EUR...

Also erzähl mir nicht, du wärst auf legalem Weg an dieses OS gekommen!

Rein theoretisch gesehen müssten CS & Co. natürlich auch auf einem Adv. Server laufen - das Problem ist halt, dass der Adv.Server die am zweitbesten ausgestattete Windoof-Variante ist (darüber gibts nur noch Datacenter) -> jede Menge Zusatzdienste die Du nicht brauchst und von denen dir einige mit Sicherheit zwischen den Spielbetrieb funken können.

Installier lieber ein schlankes W2k Pro und zock damit - der Adv. Server ist in keinster Weise dazu gedacht.

Wenn dein Rechner unbedingt Domänenkontroller o.ä. spielen muss (wobei's dann Schwachsinn ist die Kiste durch Spiele zu destabilisieren...) nimm den normalen Server (ohne "Advanced") - das dürfte schon etwas besser funktionieren.

out-freyn Darkside „Speicherabbild problem Bei win2k advance server.Brauche HIII“
Optionen

Ein Serverbetriebssystem ist für die üblichen Serveranwendungen und -anforderungen optimiert.
Spiele gehören nicht dazu.

Also saug' Dir das nächste Mal ein bißchen bescheidenere aber dafür geeignetere Betriebssysteme!