Habe einen (älteren)PC auf dem W98 einwandfrei läuft mit w2k aufsetzen wollen, für Lernzwecke ... für eine Freundin (lege großen Wert darauf es zu schaffen) Hat 200 MHz und 64 MB RAM, und eine 10 GB Fetsplatte AMD Prozessor ... (MMX) Angeblich sollte das funktionieren Und bei der Inst. läuft auch alles gut (Tests der hardware usw einwandfrei) bis er die kopierten Dateien zu instalieren bezw konfigurieren anfängt . Da kommt die Meldung advapi32.dll kann nicht kopiert werden ZUerst wurde mir geraten die CD zu reinigen usw.. Schmarren, habe alles auf die Festplatte kopiert und von da die INst gemacht, dasselbe Ergebniss ... zum Verzweifeln Sitze nun schon seit einigen Abenden immer bis in die Nacht dran (alles neu formatiert, W98 aufgesetzt - w2k direkt geht nicht... - dann w2k und immer dasselbe!!) Was zum Geier kann denn der Grund sein ? Mein Instinkt sagt mir dass es eigentlich nichts mit dem kopieren zu tun hat ? Hatte jemand das oder ein ähnliches Problem ? Wie seid ihr vorgegangen? BItte dringende Antwort ! auf MarceleM@web.de Vielen lieben Dank im Voraus