Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN XP LÄSST SICH NICHT AUSSCHALTEN

von andrs562 am

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem XP Home.Wenn ich den zum ausschalten runterfahre macht er immer wieder Neustart.Habe schon alles versucht von der Systemwiederherstellung bis zur Neuinstallation...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen unter Win 2k

von Quarks am 1 Antwort

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar würd ich gern wissen ob die BlueScreen Meldungen unter 2k irgendwo gespeichetr werden. Weil imemr wenn ich Spiele spiel kommt die Meldung Stop: 0x0000001E...

Windows 2000 Terminal

von nickel85 am

Hi! Warscheinlich ein ganz einfaches Problem - aber ich steh momentan auf dem Schlauch... Immer wenn der Terminal-Client auf einem Client gestartet wird blinkt die Scroll-Lock oder Rollen - LED ca. 1x...

[bisher keine Antworten]

win2000 erkennt cd-rom nicht

von Lotterli am

Hallo, bis vor kurzem lief Festplatte plus dvd-Laufwerk und brenner tadellos. Ohne erfindlichen Grund kann ich nicht nicht mehr auf die Laufwerke zugreifen, win2000 will sie formartieren, was...

[bisher keine Antworten]

DMA unter WIN2K

von Aeolus am 2 Antworten

Könnte mir wer ma bitte erzählen wo ich nachsehen kann ob DMA der Festplatte eingeschaltet ist beim Gerätemanager find ich das jedenfalls nicht ... Danke für Antworten Aeolus

Booten dauert urig lange

von UselessUser am

Hallo Leute! Habe beim Booten von Windows 2000 das Problem, dass zwischen dem Einblenden der Windows wird gestartet ... und Benutzereigene Einstellungen werden geladen ... -Popups urig viel Zeit...

[bisher keine Antworten]

Terminaldienst???

von histe am

hi,Jetztzustand:guter PC mit WinME mit Tast und Bildschirm!Ziel:Tower bleibt wie bestehen wie er ist er ist ohne Tast und Bildschirm! aus Platzgründen! Älterer Laptop 600Pentium der über NW auf dem...

[bisher keine Antworten]