Hallo,ich habe ein Problem mit meinem XP Home.Wenn ich den zum ausschalten runterfahre macht er immer wieder Neustart.Habe schon alles versucht von der Systemwiederherstellung bis zur Neuinstallation...
Problem: Beim Hochfahren spielt Windows ein hübsches Liedchen ich hab das gegen einen anderen Sound ausgetauscht . Leider hört sich das gar nicht hübsch an, total verzerrt und verrauscht, mit...
Hallo, hab irgendwie n riesiges Problem... die Systemsteuerung bei mir geht nicht mehr ! Sobald ich in der Systemsteuerung bspw. auf System klicke um es zu öffnen passiert nichts. Dies ist in der...
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar würd ich gern wissen ob die BlueScreen Meldungen unter 2k irgendwo gespeichetr werden. Weil imemr wenn ich Spiele spiel kommt die Meldung Stop: 0x0000001E...
Hi! Warscheinlich ein ganz einfaches Problem - aber ich steh momentan auf dem Schlauch... Immer wenn der Terminal-Client auf einem Client gestartet wird blinkt die Scroll-Lock oder Rollen - LED ca. 1x...
Hi, ich habe ein Riesige Problem mit der IRQ vergabe von Win2k.. wie ich inzwischen herausgefunden habe verwendet Win2k eine ACPI konforme IRQ tabelle die fast alle wichtigen Geräte auf einen IRQ...
Hallo, bis vor kurzem lief Festplatte plus dvd-Laufwerk und brenner tadellos. Ohne erfindlichen Grund kann ich nicht nicht mehr auf die Laufwerke zugreifen, win2000 will sie formartieren, was...
Folgende Probleme habe ich damit: Das Ding hat einen Teac R55S-Brenner mit LSI Logic SCSI-Karte, DSL mit T-Online 5.0, ASUS V7700 NVIDIA VGA und Creative 1371 ESS-Chip oder so. DURON 800 und 384 MB...
Tag Leute, Ich habe in Windows 2000 neben dem Aministrator-Benutzerkonto noch ein zweites erstellt ebenfalls Admin Rechte , habe diese später unter start
Hallo ich habe einen windows 2000 server mit einer Fritz Card PCI und habe dort avm ken aufgespielt nun habe ich ständig unerwartete abstürze des server auch nachts wenn keiner in der firma ist....
Könnte mir wer ma bitte erzählen wo ich nachsehen kann ob DMA der Festplatte eingeschaltet ist beim Gerätemanager find ich das jedenfalls nicht ... Danke für Antworten Aeolus
P-I/133 mit WINNT startet nicht. Meldung: KEIN SYSTEM ODER LAUFWERKSWECHSEL. Zeigt SCSI SEAGATE und SCSI MITSUMI CD-ROM. Im BIOS Werden Platte und CD nicht erkannt. WIN98SE-Startdiskette zeigt DOS,...
hi leutzPROBLEM: in einer kanzlei izn wts windows terminal server , er verfügt über 16 lizensenin der kanzlei existieren 15 rechner und ein laptop 16 pc s jeder pc bekommt vom wts ne lizens...
Hallo Leute! Habe beim Booten von Windows 2000 das Problem, dass zwischen dem Einblenden der Windows wird gestartet ... und Benutzereigene Einstellungen werden geladen ... -Popups urig viel Zeit...
Liebe Leute , Mein Brenner Plextor und mein CD- ROM Laufwerk sind unter Win 2000 professional am Arbeitsplatz und im Explorer plötzlich nicht mehr auffindbar und auch nicht mehr funktionsfähig. Im...
Ich möchte auf mein eigenes Archiv zugreifen, aber es kommt schon gleich beim Eröffnen von Dateien die Fehlermeldung: Von Archiv konnte nicht gelesen werden. Prüfen Sie, ob der Datenträger...
hi,Jetztzustand:guter PC mit WinME mit Tast und Bildschirm!Ziel:Tower bleibt wie bestehen wie er ist er ist ohne Tast und Bildschirm! aus Platzgründen! Älterer Laptop 600Pentium der über NW auf dem...
Wie kann ich die Tcheschiche Sprache im Win2000 einstellen? Sodass ich den Tchechischen Zeichensatz hab und ein Tcheschiches Tastaturlayout? Danke, mfG Stefan.
Hallo Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Ich würde gerne unter Windows 2000 Server einer bestimmten Bnutzergruppe in einer Domäne bestimmte lokale Programme auf der Clients sperren. Habe...
Wie kann ich verhindern das ein bestimmtes Programm unter Windows2000 mehrmals gestartet wird? Leider übernimmt das betreffende Programm die Kontrolle nicht selbst obwohl es notwendig wäre.