Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

M$ Service Packs nict als Online-Installation?

cantonsilver / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles-Jünger,

gibt es bei Microsoft eine Möglichkeit, die sagenumwobenen Servicepacks von Office und den diversen WinOS zu downloaden, ohne sie zu installieren??? Mir geht es tierisch auf die Nüsse, dass ich, nachdem ich mal das System neu gemacht habe, erst wieder ewig Servicepacks downloaden muss. Gibt es da nicht auch die Möglichkeit eines stinknormalen Downloads, welches ich mir auf CD brennen kann und was dann immer zu Verfügung steht. Allein die Downloadzeit der diversen Office XP-Servicepacks treibt mir den Schweiß auf die Stirn.

Bitte helft mir weiter!

Gruß, Cantonsilver

Andreas Roth cantonsilver „M$ Service Packs nict als Online-Installation?“
Optionen

Hallo!

Ja, natürlich kann man sich die ServicePacks auch so downloaden, dann allerdings als Administrator-Versionen, die entsprechend umfangreich sind (50 bis 100 MB). Schau mal auf dieser Seite vorbei, da gibt's die Links in der Download-Datenbank. Außerdem wird in verschiedenen Tutorials beschrieben, wie man die ServicePacks direkt in die Installations-CDs integrieren kann.

Viele Grüße,
Andreas

Neo9998 cantonsilver „M$ Service Packs nict als Online-Installation?“
Optionen

Auf den MS Seiten gibts ausser der Online Installation das SP auch noch als Netzwerkinstallation, die musst du downloaden dann kannst du das File bei Bedarf ganz normal installieren. Das SP3 ist ca. 130MB groß.