Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win2k will nicht mehr, weil winlogon.exe Chef spielt

von ic3be4r am

Hi, also seit kurzem schnappt sich die Winlogon.exe von meinem win2k sp3, beim Start die ganze CPU-Leistung und den Arbeitsspeicher, rechnet ca. 1-2 Min ganz groß rum, und lässt die Resourcen dann...

[bisher keine Antworten]

nt4-server

von net_killa am 4 Antworten

also ich habe einen nt4 server aufgesetzt. es verlief alles ohne probz, aba bei der anmeldung des clients an meiner domäne gibt es probleme. wenn ich mich an den client selbst anmelde und dann auf...

Grafikaufbau unter Windows 2000 plötzlich zu langsam !

von MarcusS am

Hi Leute ! Seit ich gestern den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7200 installiert habe, ist der graphische Aufbau unter Win2000 ziemlich langsam geworden. U.a. ruckelt das Scrolling in...

[bisher keine Antworten]

Eumex 302 PC NT Setup

von Bokassa am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner Win 98 als Betriebssystem. Ich nutze eine uralt Telefonanlage Eumex 302 PC , welche ich installieren will. Nun bekomme ich allerdings beim doppelklick der...

Desktop sperren

von lomag am 4 Antworten

Hallo, wie kann ich meinen Desktop so sperren das ich keine Datei, Verknüpfung mehr darauf speichern kann? Mit Desktop schreibegeschütz machen funktzioniert es nicht, ich kann dann immer noch eine...

win2000+Netzwerkkabel+Herunterfahren

von caesar69 am

Salve, das runterfahren von einem W2k-rechner geht problemlos, wenn ein netzwerkkabel steckt ist auch im Netzwerk angemeldet FUNKTIONIERT mit W98SE - !! sobald aber das Kabel nicht steckt weil Laptop...

[bisher keine Antworten]

Globales Benutzerprofil von XP

von Gapun am

Ich habe eine kleine Domän unter W2K eingerichtet. Dort soll auch das Benutzerprofil meines 2. Rechners Seines Zeichens XP SP1 gespeichert werden. Allerding dauert der Anmeldevorgang weit über 2...

[bisher keine Antworten]

Explorer-Suche

von mikey855 am 2 Antworten

Folgendes Problem: Beim Rechtsklick auf einen beliebigen Ordner im Windows Explorer und Auswahl von Suchen... bleibt im Fenster Suchergebnisse das dritte Feld Suchen in: leer. Wähle ich nun...