Hallo alle zusammen, vielleicht ist es eine leichte Frage für euch, aber ich komme zu Zeit nicht weiter... Ich habe auf dem Rechner w2k prof Sp3. bei diesen Rechner ist eine Ethernet karte ein gebaut...
Hi, also seit kurzem schnappt sich die Winlogon.exe von meinem win2k sp3, beim Start die ganze CPU-Leistung und den Arbeitsspeicher, rechnet ca. 1-2 Min ganz groß rum, und lässt die Resourcen dann...
Hy! Hab vor kurzen einen schweren Systemcrash gehabt! Dann dachte ich was solls....windows 2000 drauf. Nach der Installation der Servicepacks, Treiber usw. schien alles in Ordnung, doch dann BUMM! Der...
also ich habe einen nt4 server aufgesetzt. es verlief alles ohne probz, aba bei der anmeldung des clients an meiner domäne gibt es probleme. wenn ich mich an den client selbst anmelde und dann auf...
Hallo Group,hab ein Problem: Wenn ich mich über eine DFÜ Verbindung in ein LAN einwähle und auf einen SBS 4.5 Server verbinden will Outlook, Ordnerfreigabe bekomme ich keine Verbindung. Ein Ping...
Hallo, wir haben derzeit McAfee bei uns im Einsatz für den Viren-Schutz. Nun möchten wir das ganze aber optimieren, in dem wir das ganze über eine Art Console die Updates Verteilen. Ebenfalls,...
Hi Leute ! Seit ich gestern den aktuellen Treiber für meine Grafikkarte Radeon 7200 installiert habe, ist der graphische Aufbau unter Win2000 ziemlich langsam geworden. U.a. ruckelt das Scrolling in...
Hallo,über die Freigabe von Verzeichnissen und der Benutzerverwaltung kann gesteuert werden, welcher Benutzer auf welches Verzeichnis wie zugreifen darf. Dieses Verzeichnis wird auf dem...
Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner Win 98 als Betriebssystem. Ich nutze eine uralt Telefonanlage Eumex 302 PC , welche ich installieren will. Nun bekomme ich allerdings beim doppelklick der...
nach einer Freigabe des Druckers kann 98SE Rechner nicht auf diesen zugreifen, da jedesmal ein Passwort verlangt wird, obwohl keines vergeben wurde. Arbeitsgruppe Peer to Peer
Hallo, wie kann ich meinen Desktop so sperren das ich keine Datei, Verknüpfung mehr darauf speichern kann? Mit Desktop schreibegeschütz machen funktzioniert es nicht, ich kann dann immer noch eine...
Salve, das runterfahren von einem W2k-rechner geht problemlos, wenn ein netzwerkkabel steckt ist auch im Netzwerk angemeldet FUNKTIONIERT mit W98SE - !! sobald aber das Kabel nicht steckt weil Laptop...
Ich habe eine kleine Domän unter W2K eingerichtet. Dort soll auch das Benutzerprofil meines 2. Rechners Seines Zeichens XP SP1 gespeichert werden. Allerding dauert der Anmeldevorgang weit über 2...
Gruss Leute, habe da ein Problem, ich möchte eine Bootfähige NT4 CD mit integriertem Service Pack 6a erzeugen über das brennen der Cd ist mir alles bekannt, wird mit Nero erledigt, auch alle...
Folgendes Problem: Beim Rechtsklick auf einen beliebigen Ordner im Windows Explorer und Auswahl von Suchen... bleibt im Fenster Suchergebnisse das dritte Feld Suchen in: leer. Wähle ich nun...
Hallo, möchte win NT4.0 auf nem Rechner installieren, nur leider hab ich nur die CD und nicht die Installationsdisketten 3 . Ich weiß auch das man die von der CD erstellen kann, nur leider nur unter...
Hi, Ist eigentlich die Auslagerungsdatei von NT4.0 schon im Gebrauch, auch wenn der physikalische Speicher noch ewig viel Platz hat ?? Damit meine ich, wird schon auf die langsame Platte ausgelagert,...
Hallo, ich wollte bei ebay ein win 2000 lizenz ersteigern. Angebot bei ebay: Original windows 2000 mit lizenz-key und handbuch , bekommen habe ich eine recovery-cd und ein Handbuch mit aufgeklebter...