Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Skriptfehler

miketronik / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

folgendes Problem. Beim öffnen Einstellungen, Systemsteuerung, Software tritt diese Fehlermeldung auf: IE - Skriptfehler, Zeile 21, Zeichen 1, URL: res://sp3res.dll/dafault.hta.

Ich kann nicht mehr an die Installierte Softwareliste ran.

Diese *.hta kann ich nirgends finden. Weiter gehts dann mit "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Es treten noch weitere ähnliche Skriptfehler beim Explorer auf, in fresult.htt usw. In allen möglichen *.htt, wenn man sich die Dateien anschaut sehen die aber gesund aus.

System: Laptop 750 MHz, 128MB, Win2000. Hatte noch nie probleme und weiß nicht wann und woher das gekommen ist.

Was kann das sein?

Danke Mike

UselessUser miketronik „Skriptfehler“
Optionen

Hallo miketronik!

Versuche einmal Folgendes: Gehe über den InternetExplorer in die Einstellungen für die "Internet Optionen". Auf der Reiterkarte "Advanced/Erweitert" findest du eine Liste von Optionen. Unter "Script Debugging deaktivieren" sollte ein Häkchen zu sehen sein und unter "Scriptfehler anzeigen" kein Häkchen.
Vielleicht hülfsts ...
Nächster Versuch wäre eine Neuinstallation des Internet Explorer.
Tritt der Fehler dann immer noch auf, könnte der Fehler "tiefer" liegen, weil der (Internet)Explorer eine Kernkomponente der Laufwerks- und Dateiverwaltung von Windows ist.

MfG

UselessUser

miketronik UselessUser „Hallo miketronik! Versuche einmal Folgendes: Gehe über den InternetExplorer in...“
Optionen

Hallo,

danke erst mal für den Tip, werde ich testen, den IE habe ich schon neu installiert und auch auf den neuesten Stand.

Gruß Mike