Hallo ich habe ein kleines Problem beim anlegen eines Neuen Benutzers unter WinNT. Also ich legen eine Benutzer an benutzername, beschr. pw , ich habe aber einen Exchange Server laufen wo dieser...
Hallo Leute, bin am vergangen Wochenende von Win98SE auf Win2000 umgestiegen. Die Installation verlief eigentlich problemlos, aber ich habe 2 Probleme, bei denen ich bitte Eure Hilfe bräuchte. Habe...
Sitze gerade in der Schule und deshalb möchte ich gerne wissen, wie man den Nachrichtendienst unter Windows NT benutz. Ich möchte gerne verschiedene Nachrichten an andere in unserem Netzwerk...
Hallo, bei mir ist die CPU-Auslastung gleich bei 100 sobald ich etwas in Word97 schreibe. Woran kann das liegen? Am Prozessor bestimmt nicht, der hat genug Hertz....
Hallo zusammen ! Folgendes Prob: Umgebung ist W2k SP3 mit T-Online-Software 4.0. Wenn neue Mails reinkommen wird eine entsprechende Sounddatei abgespielt, aber nur wenn ich mit Admin-Rechten...
Aus nun mittlerweiel mehrfachem Anlaß: wie schaltet man die Accessability Options endgültig und dauerhaft aus? Andauernd blockiert mir die piep piep piep piep-Scheiß die Tastatur. Manchmal gehen...
kann mir jemand dabei helfen ? ich möchte dass der User, nicht der Admin, das Symbol Arbeitsplatz nicht mehr auf seinem Desktop findet. wo kann man das abschalten ?
Habe ein Problem mit dem ausführen von Defrag. Einige Ordner auf dem Laufwerk sind nur für bestimmt Benutzer freigegeben Sicherheitseinstellungen sind bis auf den jeweiligen Benutzer leer . Also...
Hallo! Ich habe da eine Frage: Ich möchte auf meinem Rechner folgendes tun: Ich will 4 Mal Windows 2000 Installieren, und eine DatenPartition haben 1 Physikalische Platte Am Anfang soll ich...
Sorry, das ich euch mit so einer Frage belästige, aber ich weiß einfach nicht wie es funktioniert ! Habe mehre Win2000 Clients verbunden mit Ethernet-Karten 10/100Mbps an einem 5 Port Switch. An...
Wie kann ich eigenlich meine WinXP CD so bearbeiten das beim installieren und nicht dieser Besch. XP-Desktop angezeigt wird. undatet.txt . und weiss ev. einer wie ich ebenfalls bei W2k / XP CD s die...
Ich habe folgendes Problem auf Win NT: Beim Aufstarten erscheint der Hardware Assistent mit der Meldung Neue Hardware-Komponente gefunden Nun das Problem besteht darin, dass überhaupt nix verändert...
hi, leute! ich hab folgendes problem: zwischendurch ist bei meiner maus logitech optical der strom weg, einfach so.wenn ich den rechner neu starte, ist die maus wieder da. manchmal schaltet sich der...
Wenn ich in auf Beenden gehe und dann auf MS-Dos Modus neu starten , dann startet mein Rechner neu. Der Bildschirm geht dann aber auf Standby und es ist kein Dos zu sehen
Bitte helfts mir, seit 4 Wochen habe ich Probleme mit meiner Geforce2Ti. Jedes mal wenn ich mein pc einschalte muss ich erstmal in den abgesicherten Modus, von da aus neustarten damit ich normal in...
Hallo, nun wurde mir geholfen, was die Möglichkeit anbelangt, daß man per selbstgestricktem Programm sehen kann, welcher Anwender z.B. auf einer Access-DB sitzt. Doch in winfile.exe habe ich unter...