Nachdem ich einen neuen Benutzer angelegt habe bekomme ich nach dem abmelden folgende Fehlermeldung. Die Aktualisierung des servergespeicherten Profils ist fehlgeschlagen. Detail Zugriff verweigert...
Hallo, alle Benutzer können sich auf verschiedenen Clients anmelden. Deshalb soll die Kennwortverwaltung zentral auf dem Server geschehen. Wenn ich versuche, die Clients an die Domäne anzumelden,...
Diesen Text hab ich immer in der rechten, unteren Ecke meines Desktops stehen. Er ist da, seitdem ich mal eine Beta-Tester-Version vom neuen Mediaplayer installiert habe. Wie bekomme ich das wieder...
Hallo. Ich möchte auf einem AsusBoard P28F eine 80er. Maxtor Diamond 16 installieren aber die Platte wird nicht erkannt.Gibt es da ein Problem mit dem Board?,oder istdas Board dafür nicht geeignet....
Normalerweise sind die Verknüpfungen für die Icons der Schnellstartleiste im Verzeichnis Profilverzeichnis Anwendungsdaten Microsoft Internet Explorer Quick Launch abgelegt. Bei meinem Account wurde...
Hallo an alle, in meine Betrieb habe wir ein Netz mit 12 PC s, Switch 24 Port von Octopuss, es gibt keine richtigen Server sondern es ist eine Win ME Maschine : P4 1.8 Ghz, 512 MB, Azza Mobo, und...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. benutze bis dato einen win98 pc als internetgateway. würde nun weil der rechner oft abstürztz auf winnt4 server umstellen. gibt es da ein routing? wie unter 2000...
Folgende Situation: ich habe nen w2k terminal server installiert der den derzeitigen nt4 terminal server ablösen soll. beide befinden sich in einer domäne. der w2k ist soweit installiert nur...
Hallo ihr,Ich habe seid 2 Tagen nen DSL Router ohne integriertes Modem und heute nacht hat der rumgesponnen, sprich hat keine verbindung ins internet erhalten. Habe dann meinen Rechner neugestartet...
Ich setze unter Windows 2000 Pro ein Programm ein, mit dem ich Felgen etc. an Autos darstellen kann. Problem: Das Programm lässt sich nur einmal starten und beenden , der Rechner lässt sich danach...
Hallo erst einmal! Könnt ihr mir sagen, warum mein Win 2000 meine ISA Karte 2. LPT nicht erkennt. Unter Win 98 klappt das wunderbar. Brauch ich einen Treiber, wenn ja, wo bekomm ich einen her bei der...
hatte bluescreen equal or.... und Hinweis auf die o.g. datei. Hatte vorher schon Schwierigkeiten, dass das volle ram nicht erkannt wurde. Habe 3 x 256 installiert, bis heute alles ok. Habe update auf...
hi ich hab ein problem oder besser ein ärgernis: uich habe auf meinem linux router ein samba laufwer aufgesetzt unter win2k habe ich das dann verbunden mit der option beim starten wiederherstellen...
Ich versuche verzweifelt einen XP-Pro Benutzer in meine Windows 2000 Domäne zu bekommen. Ich habe Routing und RAS gestartet und NAT am laufen.Wenn ich Routing und RAS beende kann ich meinen Benutzer...
Windows NT 4.0 kann man ja so einstellen, dass es sich automatisch einloggt, wie hier beschrieben: http://www.nickles.de/nt/faq/index.php3?cmd lt t 85 Nur geht damit nur ein einziges mal automatisch...
Hallo, ich habe ein problem mit der wiedergabe von Videos. Es bezieht sich nicht nur auf den Media Player. Egal mit welcher Software real, bs-player, ect. ich ein mpg-2 öffne, nach kurzem Laden des...
Hi Leute, folgendes Problem, wir haben einen neuen Server Domänencontroller- keine ADS auf Windows 2000. Jetzt möchte ich die Profiles vom alten NT4.0-Server auf den Win2k-Server migrieren, nur mit...
Habe ein Problem mit win 2000 aufbruzzeln.Nach dem Setup fährt der Rechner runter und startet mit einer Blue ScreenMeldung Scsi Treiber instalieren .Die Installation wird dann abgebrochen. Gibt es...