Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte installieren

von Kladi1 am 3 Antworten

Hallo. Ich möchte auf einem AsusBoard P28F eine 80er. Maxtor Diamond 16 installieren aber die Platte wird nicht erkannt.Gibt es da ein Problem mit dem Board?,oder istdas Board dafür nicht geeignet....

Drucken

von Prosseco am 4 Antworten

Hallo an alle, in meine Betrieb habe wir ein Netz mit 12 PC s, Switch 24 Port von Octopuss, es gibt keine richtigen Server sondern es ist eine Win ME Maschine : P4 1.8 Ghz, 512 MB, Azza Mobo, und...

Was ist "WinVNC" ?

von Hewal am 3 Antworten

Hallo ihr,Ich habe seid 2 Tagen nen DSL Router ohne integriertes Modem und heute nacht hat der rumgesponnen, sprich hat keine verbindung ins internet erhalten. Habe dann meinen Rechner neugestartet...

Win2000 Pro und wowexec Computer fährt nicht herunter

von KMaus am

Ich setze unter Windows 2000 Pro ein Programm ein, mit dem ich Felgen etc. an Autos darstellen kann. Problem: Das Programm lässt sich nur einmal starten und beenden , der Rechner lässt sich danach...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 und Bluetooth

von neoworx am

Funktioniert die Bluetooth-Technologie unter Windows 2000? Wenn ja ab welchem ServicePack?

[bisher keine Antworten]

nv4_mini.sys

von gayartist am 2 Antworten

hatte bluescreen equal or.... und Hinweis auf die o.g. datei. Hatte vorher schon Schwierigkeiten, dass das volle ram nicht erkannt wurde. Habe 3 x 256 installiert, bis heute alles ok. Habe update auf...

XP Client in Windows2000 Domäne bringen???????

von bytefinder am

Ich versuche verzweifelt einen XP-Pro Benutzer in meine Windows 2000 Domäne zu bekommen. Ich habe Routing und RAS gestartet und NAT am laufen.Wenn ich Routing und RAS beende kann ich meinen Benutzer...

[bisher keine Antworten]

Kt7 Raidcontroller

von Kladi1 am

Habe ein Problem mit win 2000 aufbruzzeln.Nach dem Setup fährt der Rechner runter und startet mit einer Blue ScreenMeldung Scsi Treiber instalieren .Die Installation wird dann abgebrochen. Gibt es...

[bisher keine Antworten]