Apache installieren?
von pol am 1 AntwortIch habe Probleme beim installieren vom Apache-Server unter Windows 2000. Ich habe das Teil nach einer Anleitung aus dem Internet installiert. Beim Start kommt aber jetzt die Meldung: No installed...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe Probleme beim installieren vom Apache-Server unter Windows 2000. Ich habe das Teil nach einer Anleitung aus dem Internet installiert. Beim Start kommt aber jetzt die Meldung: No installed...
Ich habe zwei Rechner mit einem Duron 700. Auf beiden ist Win2000 installiert. Der eine hat ein Gigabyte Mainboard mit Geforce2MX und 350W Netzteil und der andere ein NMC Mainboard mit Geforce4MX und...
Ich habe ein gemischtes Netzwerk Novell, W2K . Irgendwann beim Programmieren ist auf Novell-Server eine Datei mit Namen LPT4. erzeugt woerden. Nun beim Umzug auf W2K-Server ist die Datei mitgeschleppt...
mein spiel technomage wird unter win2000 nicht gestartet was kann ich tun ?
Hallo Ihr Profi s, Ich hab ein Problem mit meiner Digitalkamera. Zuerst hatte ich auf meinem rechner Win98 SE und scanner und Kamera haben beide gleichzeitig funktioniert. Jetzt unter Win2000 Prof....
Hi Ich habe 2 betriebssysteme 2k, 95 parallel laufen was auch gut klappt usw. mein problem ist aber die Zeit wenn man ein Betriebssystem vor dem Start aussucht. Denn als Standard läuft 2k und ich...
Der Infrarotanschluss an einem HP Omnibook funktioniert nur als Admin nicht aber als Hauptbenutzer. Der User will sein Nokia Synchronisieren und ich kann will ihn deswegen nicht zum Admin hochstufen....
Der Infrarotanschluss an einem HP Omnibook funktioniert nur als Admin nicht aber als Hauptbenutzer. Wo liegt da das Problem??
Wie ist das eigentlich mit den Lizenzen für einen W2k Terminal Server, 5 CAL sind je dabei aber benötigt man auch noch 5 W2k Lizenzen zusätzlich oder reichen die CAL aus ?
Hallo Leutz, habe hier ein kurioses problem: In meinem rechner win2k / sp3 mit zwei 80 gb-platten 3 part. ntfs/fat32/fat32/ 1 part. fat32 habe ich den reservierten speicherplatz für den papierkorb...
Hi, Ich habe letztens im Geräte manager bemerkt, das sich die OnBoard Soundkarte und meine Netzwerkkarte den Interrupt Nr.5 teilen ist das schlimm?
Suche ein Programm, welches den Eingang/Ausgang von Faxen protokolliert. Die Seiten sollten als Textdatei abgespeichert werden bei Ein- und Ausgang von Faxen. Der Ausdruck und das Versenden von Faxen...
Hallo Ich habe ein USB HUB 2.0 4 Port gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. mal mit und mal ohne externe Stromversorgung Am HUB habe ich einen Drucker und Scanner eingesteckt und an einem noch...
Hallo! ich habe mir letzte woche Windows Server 2003 enterprise Edition installiert. Soweit alles Top bis auf eine kleinen Harken der Java heist. Ich habe mit dem IE 6.0 keine cance ihrgendwelche...
Hallo beisammen! Ich habe ein traurig banales Problem: wie kann ich unter Windows 2000 Professional meinen vorgestern abgerauchten Adaptec 2100S durch einen noch im Fundus vorhandenen Adaptec 2940U2...
ich weiss nicht wie ich 2000 installieren soll ich habe xp proffesional und bekomm 2000 nicht drauf kann mir da jemand helfennnnnnnnnnnnnnn...
hey weiß jemand, wie man C C 2 Alarmstufe Rot unter Win2k spielen kann? danke schon im vorraus bye, cu and PeAcE bloody-2002
Hallo, ich habe mir in der Netzwerkumgebung einen neuen Kontextmenü Eintrag hinzugefügt der mein Programm öffnet. Das ganze hab ich so realisiert: SchlüsselHKEY_CLASSES_ROOT Network Type 2 shell...