Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Apache installieren?

von pol am 1 Antwort

Ich habe Probleme beim installieren vom Apache-Server unter Windows 2000. Ich habe das Teil nach einer Anleitung aus dem Internet installiert. Beim Start kommt aber jetzt die Meldung: No installed...

Duron 700 hängt sich unter Win2000 ständig auf

von S.Weiher am

Ich habe zwei Rechner mit einem Duron 700. Auf beiden ist Win2000 installiert. Der eine hat ein Gigabyte Mainboard mit Geforce2MX und 350W Netzteil und der andere ein NMC Mainboard mit Geforce4MX und...

[bisher keine Antworten]

USB Probleme mit win2000

von Rolldrops am

Hallo Ihr Profi s, Ich hab ein Problem mit meiner Digitalkamera. Zuerst hatte ich auf meinem rechner Win98 SE und scanner und Kamera haben beide gleichzeitig funktioniert. Jetzt unter Win2000 Prof....

[bisher keine Antworten]

Win 2k booT Dauer

von uglfiser20 am 4 Antworten

Hi Ich habe 2 betriebssysteme 2k, 95 parallel laufen was auch gut klappt usw. mein problem ist aber die Zeit wenn man ein Betriebssystem vor dem Start aussucht. Denn als Standard läuft 2k und ich...

Benutzerrechte für Infrarotanschluss unter WIN2K

von Uwe52 am

Der Infrarotanschluss an einem HP Omnibook funktioniert nur als Admin nicht aber als Hauptbenutzer. Der User will sein Nokia Synchronisieren und ich kann will ihn deswegen nicht zum Admin hochstufen....

[bisher keine Antworten]

Benutzerrechte Infrarotanschluss WIN2K

von Uwe52 am

Der Infrarotanschluss an einem HP Omnibook funktioniert nur als Admin nicht aber als Hauptbenutzer. Wo liegt da das Problem??

[bisher keine Antworten]

CAL

von teera am 1 Antwort

Wie ist das eigentlich mit den Lizenzen für einen W2k Terminal Server, 5 CAL sind je dabei aber benötigt man auch noch 5 W2k Lizenzen zusätzlich oder reichen die CAL aus ?

USB Hub funktioniert unter Win 2000 nicht mehr!

von Oliver15 am

Hallo Ich habe ein USB HUB 2.0 4 Port gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. mal mit und mal ohne externe Stromversorgung Am HUB habe ich einen Drucker und Scanner eingesteckt und an einem noch...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zur Registry...

von Stomper am

Hallo, ich habe mir in der Netzwerkumgebung einen neuen Kontextmenü Eintrag hinzugefügt der mein Programm öffnet. Das ganze hab ich so realisiert: SchlüsselHKEY_CLASSES_ROOT Network Type 2 shell...

[bisher keine Antworten]