Aus nun mittlerweiel mehrfachem Anlaß: wie schaltet man die "Accessability Options" endgültig und dauerhaft aus? Andauernd blockiert mir die piep*piep*piep*piep-Scheiß die Tastatur. Manchmal gehen nur die Großbuchstaben, dann nur die kleinen, dann wieder nur jede 3. oder 4. Taste, Cntrl, Alt & Co rein zufällig, Caps Lock geht mal nicht an, dan irgendwann doch, dann wieder nicht aus usw.
Sprich: unbenutzbar!
Ich habe schon alle Optionen ausprobiert, die ich kennt und finden konnte: absolut keine Änderung bei irgendwas. Is ja toll, wenn M$ für Behinderte "Erleicherungen" in der Bedienung einbauen, prima toll großartig klasse, aber irgendwie muß man diese piep*piep*piep*piep-Scheiße doch wieder loswerden können? Sonst brauchs ich bald doch noch, da ich vor Wut darüber schon kurz vor dem Kollaps bin und rumhüpfe wie Rumpelstilzchen selig.
Also bitte: wer kann mir sagen, wie man den Mist ENDGÜLTIG abstellt? Registry-Änderungen? Patches? Files löschen?
Ihr macht Euch keine Vorstellungen davon, wie viel herzlichen Dank ich Euch im Voraus schulde...