Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Problemm bei der Installation.

AgentSmith / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein  bei der Instalation von Windows 2000, und zwar passiert nach dem ersten Neustart während der Installation (also nach dem Neustart nachdem er meine Platte formatiert hat und die nötigen Dateien kopiert hat) folgendes: Er fangt an meine Hardware zu prüfen und aufeinmal macht der Monitor ein "Klack" wird schwarz und ganz oben ist ein blinkender "_" zu sehen. Nach paar Sekunden erscheinen auf dem ganzen Bildschirm Kommaähnlich Striche... und die gehen nie weg, der PC hängt sich auf.

Ich habe die Festplatte ausgebaut und auf einem anderen PC Windows2000 drauf installiert. Als ich die wieder zurück gesteckt habe udn den PC eingeschaltet bootet er bis zu dem weisen Bild von Windows2000 (da wo dieser Blaue balken volllauft) und bleibt da stehen, der weise Bild mit dem Windows2000 Logo wird etwas verzert.

Ich startete danach den Rechner im Abgesichertem Modus - es ging. Alle meine versuche jedoch den passenden Treiber zu installieren endeten an dem Weisen Bildschirm mit dem Win2k Logo.

Früher war auf dem Rechner Win 98. Der lief enwandfrei. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meine Hardware.

PIII 500 Mhz (Slot1), 2x64mb RAM, Ati Rage 128, Motherboard : M6VBE-A.

cya AgentSmith

starfield AgentSmith „Problemm bei der Installation.“
Optionen

Du wirst wahrscheinlich ein Problem mit der Ati-Grafikkarte haben. Problem ist im Zusammenspiel mit einigen Motherboards bekannt, wenn Du noch eine andere Grafikkarte hast, bau sie ein, installiere Win2000 und danach
Ati-Grafikkarte wieder einbauen und dann funktioniert es.

HansHansHans AgentSmith „Problemm bei der Installation.“
Optionen

ich habe xp professional und weiss nicht wie ich das betriebssytem auf den computer bringen kannn mir da einer helfen bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee