Hallo allerseits, ich hab als blutiger Laie mal ne Frage. Ich habe Windows 2000 neu installiert. Seitdem schaltet sich mein Rechner zu unterschiedlichen Zeiten von alleine ein, d. h. er fährt hoch....
Hi, Leutz. Hab jetzt nach einer Neuinstallation W2k Pro am laufen und wollte ICQ 2001 starten. Dies klappt zwar als Administrator, aber da ich nicht unbedingt immer als Admin ins Netz wollte, habe ich...
Ich habe einen Fileserver Linux/Samba und Win2000 Clients. Bei der Verwendung von langen Dateinamen 255 bit steigt Windows regelmäßig aus. Auf dem Server kann ich lande Dateinamen verwenden - klappt...
Nachdem ich per Part. Magic eine zusätzliche Partition mit Win98SE eingerichtet habe, lässt sich WIN2000 nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung erscheint: Windows 2000 konnte nicht gestartet...
Der Windows Installer bringt fehlermeldung dass er nicht korrekt installiert ist. Den Dienst zu entfernen brachte auch kein Erfolg. Bei Neuinstallation kommt der Fehler Dienst bereits vorhanden
Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ich muß auf meinen Rechner Win98 neu installieren, daß mir nach einer kleinen Treiberorgie abgesemmelt ist. Problem ist bloß, daß der Rechner von...
Bei der Enterprise s2k3 Version ist auf dem Desktop in der rechten unteren Ecke die Build Info.. Sowas hatte ich auch mal bei Windowx XP aber das konnte man in der Regedit ausschalten. Bei s2k3 finde...
Hi, ich habe auf einem Laptop normal über Domän im Firmennetzwerk eingeloggt dummerweise ein privates Netzwerk eingerichtet welches ohne Domän laufen sollte. Nach einem Neustart kann ich mich nun...
Ich möchte gerne Win2000 installieren und habe eben bei nem Kumpel die festplatte neu formatiert und eine NTFS Partition angelegt. Wenn ich Win2000 von CD starte dann untersucht er die Hardware und...
Hi,Hab auf nem Rechner mal probiert ob er mit ACPI klar kommt - hat aber leider nicht geklappt.Jetzt schaltet er sich beim laden von ntoskrnl.exe von alleine aus - schön! So, wie bekomm ich den...
hallo zusammen, Da mein Win2k ausgefallen war hab ich mich entschlossen einmal die Notfallreperaturkonsole der Win2k Cd auszuprobieren... ...hat alles wunderbar geklappt, Win läuft wieder ... nur hab...
Wenn ich im IE 6 mit SP1 und allen Updates die Internetoptionen aufrufe, kommt die obige Meldung. Uber die Systemsteuerung komme ich ohne Probleme dran. Ebenso wenn ich mich als Administrator anmelde....
Installation von Win 2000 will einfach nicht klappen. Habe es auf K7S5A mit Duron 1200 und SIS 315, bzw Radeon 7500 versucht, und auf M577 mit AMD500Mhz und QDI-Legend-GraKa AGP . Sowohl als Update,...
Hallo zusammen, folgende Problematik habe ich oder vielmehr mein Rechner momentan. Nach dem ich u.a. auch die Grafikkarte gewechselt habe steigt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen einfach aus...
Wie oder kann man überhaupt irgendwie das Administratorpasswort bei WIN 2000 herausbekommen ??? Wenn ja dann teilt es mir bitte mit. Danke Oliver Biber