Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VNC

von spmoskito am

hallo leute ich weiß nicht genau gehört die frage hierher oder in einen anderen bereich... ich habe das problem, das sich beim start von windows2000 server der vnc mit der meldung another instance...

[bisher keine Antworten]

Userenv

von Agimoni am 1 Antwort

Hallo, habe seit ca. 1 Woche ein kleines Problem. Seit ich ein paar Programme deinstalliert habe, hängt mein Rechner ca 2 min. bei Einstellungen werden gespeichrt fest. In der Ereignisanzeige...

Win2k - 3 Probleme...

von kno am 3 Antworten

Hallo zusammen, hab 3 extrem lästige Probleme mit Win2k: 1. Kommandozeile Versuche ich, die cmd.exe zu starten oder eine .bat - Datei auszuführen , erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung Die...

Kein USB Controller mehr da!

von Bieberch2 am

Hallo, ich hab vor kurzen meinen Rechner platt gemacht und ihn mit meinem Win2k Image wieder aufgezogen.Hab das Image mit Ghost2003 und auf dem selben Rechner erstellt.Jetzt findet Windows keinen...

[bisher keine Antworten]

Dateimüll???

von -=[AsH]=- am 1 Antwort

Hallo, habe auf C:, wo Win2000 installiert ist, drei Dateien, wo ich ma fragen wollte, was die sollen: Autoexec.bat Größe 0Byte hat keine Dateiendung Größe 172 KB config.sys Größe 0Byte Mir...