Hi, wie kann ich das komplette Outlook Express sichern bevor ich die Festplatte formatiere? Es sollte unter Outlook dann alles wieder so aussehen wie es war, also die ganzen Adresssen, Ordner,...
hallo leute ich weiß nicht genau gehört die frage hierher oder in einen anderen bereich... ich habe das problem, das sich beim start von windows2000 server der vnc mit der meldung another instance...
Hallo allerseits, kann mir bitte jemand von der Leitung runterhelfen ??? Habe eine Netzwerkkarte installiert - läuft rund. Habe RASPPPOE installiert.... Dennoch habe ich ständig die Fehlermeldung...
Hallo, seit eben kann ich nicht mehr auf meine Festplatte 2te zugreifen. System ist mit 391 MB RAM ausgestattet es läuft win2000. Die Festplatte wird ordnungsgemäß angezeigt - auch auf die...
Hallo, habe seit ca. 1 Woche ein kleines Problem. Seit ich ein paar Programme deinstalliert habe, hängt mein Rechner ca 2 min. bei Einstellungen werden gespeichrt fest. In der Ereignisanzeige...
Hallo zusammen, hab 3 extrem lästige Probleme mit Win2k: 1. Kommandozeile Versuche ich, die cmd.exe zu starten oder eine .bat - Datei auszuführen , erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung Die...
Hi,mein Explorer hat eine nervige eigenheit entwickelt und ich finde den grund dafür nicht.Wenn ich eine andere CD einlege bleibt trotzdem der Verzeichnissbaum der bzw. aller vorhergegangenen CDs im...
Hallo, ich hab vor kurzen meinen Rechner platt gemacht und ihn mit meinem Win2k Image wieder aufgezogen.Hab das Image mit Ghost2003 und auf dem selben Rechner erstellt.Jetzt findet Windows keinen...
Ich benutze Win2K auf meinem Laptop. Nun möchte ich mich per DFÜ über den IR Port mit meinem Siemens ME45 bei Freenet einwählen. Folgendes habe ich probiert: Netzerkumgebung- Eigenschaften- Neue...
Das Win16-Teilsystem konnte nicht im Protected Mode gestartet werden.DOSX.EXE muss in AUTOEXEC.NT vorhanden und ueber PATH aufrufbar sein. habe zwar die fehlermeldung schon mal bei euch gepostet...
Ich hatte auf meinem Rechner Win98 installiert. Danach habe ich zu Win2K gewechselt. Bei der Installation habe ich ausgewählt, dass das alte OS gelöscht werden soll, trotzdem bekomme ich beim booten...
Hallo, mit ist aufgefallen, dass die Miniaturansicht im Explorer unter XP wesentlich schärfer dargestellt wird, als unter W2K. Ich habe dieses an mehreren Rechner mit unterschiedlicher Hardware...
Hallo! Folgendes Problem: Auf unserem Server Win 2000 Pro wollen wir von der Basis-Festplatte täglich eine exakte Kopie auf eine Festplatte im Wechselrahmen erstellen. Manuell durchgeführte Tests...
Hallo Zusammen ! Bei meinem Rechner wird beim normalen Hochfahren mit Win2000 an der Stelle auf einmal der Monitor schwarz, wo ich mich eigentlich als Benutzer anmelden muss. Im abgesichertten Modus...
Hallo, habe auf C:, wo Win2000 installiert ist, drei Dateien, wo ich ma fragen wollte, was die sollen: Autoexec.bat Größe 0Byte hat keine Dateiendung Größe 172 KB config.sys Größe 0Byte Mir...
Benutze win2k pro. Habe den PC hochgefahren und dann sagte mir Norten Antivirus, das TCP/IP nicht installiert ist. Das wollte ich in der Netzwerkumgebung wieder gerade biegen, jedoch beschwert er...
Hallo ich habe eine Frage ist es schwierig den Exchange Mail server ver. 5.5 zu instalieren ?? ich frage weil ich das noch nie gemacht habe und ich weiss ned ob ich dafür jemanden dies machen lasse....
Nach einem kompletten Server-Ausfall musste ich NT-Server neu installieren. Nach der Neuinstallation habe ich das Backup der Systempartition wieder draufgeknallt....nach ein paar handarbeiten...
PDC ist ein Windows 2000 Server. Die Clients sind Win XP pro oder Win2K. Nun möchte ich bei einigen Clients einen Domänenbenutzer in die Gruppe der Lokalen Admins aufnehmen z.B. domäne@benutzer ....