Ist es mit Win2k oder mit einem Tool möglich, alle IP Adressen im Netzwerk zu sperren, bis auf eine einzige wie zum beispiel die des Routers ? Damit ich mit dem Computer praktisch nur ins Internet...
Hey leute, ein bekannter von mir hat auf seinem Rechner XP und da hat man normalerweise ja so nen Kinderlogin mit den Bildchen und so, naja aber seit kurzem hat er jetzt nen Login wie in diesen...
Beim schliessen von bestimmten Anwendungen unter Win2000 mit SP3 erhalte ich folgende Fehlermeldung Die Anweisung in 0x004854e4 verweist auf Speicher in 0x00000006c. Der Vorgang Lesen konnte nicht auf...
Mein kumpel hat mir erzählt, dass er bei win2kpro keine seriennummer eingeben musste. aber normalerweise muss man das. gibt es da verschiedene win2k-versionene ode is das ne beta, wo man keinen...
Ich arbeite derzeit mit einer englischen Version von Windows 2000. Jetzt möchte ich updaten auf Windows XP. Frage: geht das mit einem deutschen XP-Update? Vielen Dank für schnelle Antwort.
Wie kann ich es wieder abschalten, das der IE 6 die Zip-Dateien automatisch runterlädt und öffnet? Ich hab aus Versehen das Häkchen entfernt, wo steht Bei diesen Dateitypen vor Download nachfragen...
Hallo, habe diesen Pc neu bekommen: AMD 2400 512 RAM 75 GB Festplatte Radeon 9500 PRO von Sapphire DVD - Laufwerk Disketenlaufwerk Nun ist es so ich habe kein Windows vorinstalirt gehabt. Ich möchte...
Hallo Ich stell euch mal meine Zweifeln.Also ein ADM aussendienst mitarbeiter greift über seinen Notebook an unseren Firmennetz über eine VPN virtual private network somit kann der ADM seine Mails...
Hi an alle users die hoffentlich gut bescheid wissen über MS Updates Servicepack 1und 2. Ich lese gern die PC-Welt und habe in der letzten Ausgabe 6/03 eine Bonus-CD mit dazu erhalten. Meine Frage:...
moin, hab eine seltsame Begebenheit! Habe eine FAT32 formatierte Festplatte an ein W2K System gekorkt und sehe die Platte nicht im Explorer. In der Datenträgerverwaltung wird mit die Platte angezeigt...
ich suche ein tool, mit dem ich von der hd von nem freund auf der win98 fat32 installiert ist auf meine hd auf der win2k ntfs darauf ist zugreifen kann..... unter google fand ich nur demo tools, mit...
Hallo Leute, ich habe die Absicht in meinem privaten Netzwerk meinen primären Domänenkontroller von Windows NT 4.0 für Server auf Windows 2000 für Server umzustellen. Der Standardordner bei...
Ich habe einen Drucker HP LJ 1100 an einer Win NT 4.0 Workstation angeschlossen. Nun muss ich mit einer Win XP Workstation eine Verbindung mit diesem Drucker herstellen. Dies funktioniert nicht, kann...
Ich habe mit dem Assitenten die Antwort-Datei und den Distributionsordner erstellt in i386 , aber er ignoriert die zusätzlichen Informationen bei Neuinstallation einfach! Das regt mich auf!!! Wie...
Hallo, mein Netzwerkadministrator in der Schule hat ein Problem. Bei ihm geht der Norton Anti Virus 2003 auf dem Windows 2000 Server nicht. Er meint er hat einen Virus auf dem Computer und würde...
Mrgen, wie kann ich unter Win2000 Server eine DFÜ Verbindung beim Booten Automatisch herstellen ohne das ich mich anmelden muß? Wegen Fernwartung und so Danke Harald
Hallo, ich weis, wie ich Quotas für User unter Windows 2000 einrichte. Aber wie kann ich den das ganze für Gruppen machen? Oder wenn dies nicht geht, kann ich Quotas auf einen Ordner setzten? Wenn...
Hoi,wollte unter Win2K mein altes System Shock super Klassiker wieder zocken,es is ja ein auf DOS basierendes Game und ich kanns zwar starten,aber sobald ich ein neues Game starten will vom Hauptmenu...