Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update auf XP

von doko-b am 1 Antwort

Ich arbeite derzeit mit einer englischen Version von Windows 2000. Jetzt möchte ich updaten auf Windows XP. Frage: geht das mit einem deutschen XP-Update? Vielen Dank für schnelle Antwort.

Laufwerksbezeichnung fehlt (W2K - Pro)!!!

von devzero am

moin, hab eine seltsame Begebenheit! Habe eine FAT32 formatierte Festplatte an ein W2K System gekorkt und sehe die Platte nicht im Explorer. In der Datenträgerverwaltung wird mit die Platte angezeigt...

[bisher keine Antworten]

win98 und ntfs

von AutopsiE am 1 Antwort

ich suche ein tool, mit dem ich von der hd von nem freund auf der win98 fat32 installiert ist auf meine hd auf der win2k ntfs darauf ist zugreifen kann..... unter google fand ich nur demo tools, mit...

Einträge aus Kontexmenü löschen

von schaema am

HAllo Wie kann ich verwaiste Einträge in WIN2K aus dem Kontexmenü löschen?? Habe in der Regedit alle entsprechenden Einträge schon gelöscht!! MAtthias

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Quotas einrichten für Gruppen / Ordner

von Bender1984 am

Hallo, ich weis, wie ich Quotas für User unter Windows 2000 einrichte. Aber wie kann ich den das ganze für Gruppen machen? Oder wenn dies nicht geht, kann ich Quotas auf einen Ordner setzten? Wenn...

[bisher keine Antworten]

Win2K und Games

von Diablokiller999 am 1 Antwort

Hoi,wollte unter Win2K mein altes System Shock super Klassiker wieder zocken,es is ja ein auf DOS basierendes Game und ich kanns zwar starten,aber sobald ich ein neues Game starten will vom Hauptmenu...