Hallo! Ich habe auf meiner 20GB FP 2 Partitionen zu je 10GB angelegt. Auf C möchte ich W98SE durch W2000 Profi ersetzen. Also habe ich C formatiert und versucht W2000 aufzuspielen. Das geht am...
Hallo NT-Spezialisten System ist Win NT 4.0 SP6 Wollte bei einem Freund ein ZIP Laufwerk installieren. Dieses Laufwerk benötigt einen Eintrag im Menüe SCSI-Adapter. Leider kann das Laufwerk nicht...
Eine vollautomatisierte Installation am Notebook funktioniert nicht, warum? Er nimmt die dazugeschriebenen Informationen, in der Antwortdatei,die auf Diskette sind, nicht an. Es könnte ja daran...
Hallo. Bin grad dabei ein Win 2003Server einzurichten. Auf diesen soll ich eine mac/apple Freigabe einrichten. Kann mir da einer helfen? Habe bereits das Apple Talk Protokol nachinstalliert aber unter...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage, und zwar ob man den Windows 2000 Advance Server von Englisch auf Deutsch umstellen kann? Oder ob es einen Patch oder eine andere möglichkeit gibt? Wäre...
Hallo, haben eben bemerkt daß mein hochlaufen meines PC folgende Fehlermeldung erscheint: fehlerhafte Datei boot ini, starten von C: winnt........ oder so ähnlich Ansonsten läuft der Rechner...
Moin,habe ein Frage zum Domänenaufbau von 2000-Servern. Hab die Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber keine Antwort erhalten.Momentane Situation:2 x 2000 Server AD ist installiert ,...
Hi, es gibt von WIN2k einen Sicherheitspatch, der das Herunterfahren enorm verlangsamt habe ich in der PCGH gelesen . So, nun mein Problem: Ich habe mein win2k neuinstalliert ja, nicht einfach nur...
Servus, bei meinen PC PIII 450, 128 MB Ram ist mein Win 98SE wieder mal in einem Stadium, wo eine Neuinstallation nötig wäre. Ich hab mir jedoch überlegt, dass ich stattdessen auf Win 2k oder XP...
Ich habe Windows 2000 und ein Gigabyte GA-8IRX Mainboard. Bei der Installation von Windows war im BIOS der USB deaktiviert. Wenn ich ihn nachträglich aktiviere, wird er von Windows erkannt, jedoch...
Hallo Ich habe Exchange 5.5 enterprise edition beim Installieren wurde ich aufmerksam daruf hingewiesen dass es eine test version sei der auf 10 user limitiert ist Seltsam ist es aber dass auf der...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Win2000-Kiste. Die Speichernutzung wächst und wächst. Ohne irgend einer Erklärung aus meiner Sicht . Die CPU-Nutzung bleibt bei max 5-10 . Bei mir ist...
Auf meinem Laptop habe ich Win2k und muss sehr häufig externe monitore anschliessen.Um diese zu aktivieren muss ich jedesmal:Eigenschaften - Enstellungen - Weitere Optionen - nview um endlich den...
Hallo! Wir haben in der Firma eine Domände unter Windows2000 laufen. Es gibt 2 Domänencontroller sowie ein eingerichtetes Active Directory. Das ganze läuft schon seit einem dreiviertel Jahr. Jetzt...
Hi, - ich habe eine Frage zu dem Netzwerk: Wie kann ich die Passwortabfage aktivieren/deaktivieren die erscheint, wenn ein anderer im Netzwerk auf meinen PC zugreifen möchte?? - Außerdem wüsste ich...
Wer kann mir sagen, wie die boot.ini aussehen muss, wenn Win2k auf erster HDD, erste Partition und auf der zweiten HDD auf erster Partition liegt? Würde mich freuen, wenns ne Antwort gäbe. Micha
Tag! Wer kann mir helfen? Ich möchte in einer Batchdatei Parameter wie User,Passwort und Servicename in der 1. Zeile dieser Datei mitgeben, um somit eine Anmeldung an einer Oracle-DB auszuführen und...
hallo an alle ich hab mir heute ein Speicherriegel gekauft, infinion ddr ram 266 mhz 512 mb. nachdem der speicher nach dem einbau natürlich erstmal nicht funktioniert hat, habe ich ein wenig im...
Hallo! Ich möchte das das windowseigene Defragmentierungprogramm regelmässig automatisch nutzen und daher mit dem Taskplaner als Job einplanen. Leider klappt das nicht. Ich habe einen neuen Task...