Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Installationsabbruch nach dem 2ten CD Einlegen

von Mathias17 am

Hallo! Ich habe auf meiner 20GB FP 2 Partitionen zu je 10GB angelegt. Auf C möchte ich W98SE durch W2000 Profi ersetzen. Also habe ich C formatiert und versucht W2000 aufzuspielen. Das geht am...

[bisher keine Antworten]

Windows NT 4.0

von werner58 am 2 Antworten

Hallo NT-Spezialisten System ist Win NT 4.0 SP6 Wollte bei einem Freund ein ZIP Laufwerk installieren. Dieses Laufwerk benötigt einen Eintrag im Menüe SCSI-Adapter. Leider kann das Laufwerk nicht...

Datenaustausch zwischen Mac und Windows2003Server

von planetarium am

Hallo. Bin grad dabei ein Win 2003Server einzurichten. Auf diesen soll ich eine mac/apple Freigabe einrichten. Kann mir da einer helfen? Habe bereits das Apple Talk Protokol nachinstalliert aber unter...

[bisher keine Antworten]

Sicherheitsupdate WIN2k

von s.man am 2 Antworten

Hi, es gibt von WIN2k einen Sicherheitspatch, der das Herunterfahren enorm verlangsamt habe ich in der PCGH gelesen . So, nun mein Problem: Ich habe mein win2k neuinstalliert ja, nicht einfach nur...

Win 2k oder XP Prof.

von xhauster am 5 Antworten

Servus, bei meinen PC PIII 450, 128 MB Ram ist mein Win 98SE wieder mal in einem Stadium, wo eine Neuinstallation nötig wäre. Ich hab mir jedoch überlegt, dass ich stattdessen auf Win 2k oder XP...

boot.ini?

von wiederwasgelernt am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, wie die boot.ini aussehen muss, wenn Win2k auf erster HDD, erste Partition und auf der zweiten HDD auf erster Partition liegt? Würde mich freuen, wenns ne Antwort gäbe. Micha