Dieses verdammte W2k weist allen, aber wirklich ALLEN Karten denselben IRQ zu, nämlich IRQ 11. Ich kann umstecken, wie ich will. Grafik, Sound, Modem, SCSI-Controller und PCI Open Host Controller von...
Hi all, wie ich gelesen habe, gibt es einen Menge Leute, die den Scanner nicht zum Laufen bringen. Der Scanner hängt sich auf, das Programm läuft nicht, obwohl es das eine zeitlang problemlos getan...
Hallo, habe seit gestern Nacht ein mir unbekanntes Problem. Mein PC hat sich aufgehangen. Nach Neustart kam diese unschöne MEldung-unmountable_boot_volume - und seitdem komme ich nicht mehr in mein...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das sich W2K beim Scrollen in Fenstern aufhängt. Dies geschieht meistens im IE 6, aber auch wenn ich in Systemsteuerung - Software scrolle. Office...
Hallo, ich möchte gerne sowohl ein Image von meinem derzeitigen SuSe-Linux-System als auch eines von meinem Windows-NT-Betriebsystem erstellen falls dies funktionieren sollte. Kann mir da jemand...
Hi, Comunity. Der Betrieb bei dem ich arbeite hat ein Netzwerk bestehend aus 4 WinXP Pro Arbeitsstationen, einem Win2k Server und 2 Druckern. Ich habe mich heute mehrfach von meiner WinXP...
Tach, ich verzweifele. Nach einer Installation von Oracle funktioniert mein DOS nicht mehr. Zum besserem verständnis: Beim Start des Laptops, wird ein Anmeldescript ausgefüht der sehr komplex ist....
Ich habe ein Netzwerk mit Nt4.0 und Win98 Clients Servergespeichertes Profil Wenn sich ein Client anmeldet erhält er nicht das aktuelle Profil - wenn er aber auf dem Desktop mit der rechten Maustaste...
Habe Windows Server 2003 ausprobiert und festgestellt das die meisten Programme unter dem NET. Server nicht mehr laufen. Gibt es da einen unterschied zwischen Enterprise und denn normalen Server ?...
Hallo Ich habe ein netwerk da dran hängen servern router ,hubs ,etc. ich habe vor kürzem die Umstellung von 10Mbit auf 100Mbit durchgeführt.Jetzt möchte ich die Geschwindigkeit des Netzwerkes...
Hi, mein Bildschirm friert kurz nach dem Hochfahren ein. Alles wirkt normal, bis der Rechner hochgefahren ist. Die Maus läßt sich noch einen Moment bewegen, bis man eine der beiden Tasten drückt....
Hallo, seit kurzer Zeit einscheint bei fast allen Usern in unserem NT4-Netzwerk die Meldung das lokale Profil ist aktueller als das servergespeicherte Profil . Über die Systemrichtlinien ist...
Hallo Ihr! Ich habe in meinem kleinen Netzwerk 2 Rechner mit W2kproo und SP3 laufen. Bei beiden hängt sich der Explorer öfter auf Explorer reagiert nicht Auch andere Anwendungen wie z.B. Office...
Hi Leute ich habe ein AMD 2000XP mit 512 MB DDR und einer 14GB Festplatte eine geforce440MX SE und einn KT400 Board. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das nach dem Booten mein Rechner bis zu 5...
Hilfe! Habe in einer Domäne die Systemrichtlinien bearbeitet . Meiner Meinung nach habe ich die Standartbenutzer und Standartcomputer nicht angerührt. Ich hatte lediglich eine neue Gruppe...
Hallo, In unserem NT Netz kommt es immer mal wieder vor, dass bei eingestelltem Bildschirmschoner die Meldung: Initialisierung der DLL C:winntsystem32user32.dll gescheitert. Prozeß wird nicht normal...
Erstmal sei gesagt, ich habe mich bemüht anderweitig eine Lösung zu finden ,aber ich habe nirgendwo etwas gefunden. Wenn ich auf Start -- Suchen -- Dateien und Ordner gehe und ich eine Datei suchen...
Hallo NG, ich bin vor kurzem von win98 auf win2k umgestiegen. bei 98 hat der pc sich nach dem herunterfahren auch selbst ausgeschaltet. das geschieht unter win 2k nun nicht mehr. ich habe schon den...