Ich wollte soeben Win2003 Enterprise Edition auf meinem Rechner isntallieren. Kaum war das Setup beendet, startet der Rechner ja neu. Ich melde mich an, und schon ist Schluß mit lustig : Es kommen...
Moin. Hab gehört dass Win2k NTFS5 benutzt, wegen Daten-Verschlüsselung und so, was mich interessiert. Woran erkenn ich das, dass es sowas benutzt? Ich hab immer mit Partition-Magic auf NTFS 3.0...
Ich habe folgendes Problem : Ich nutze mein Notebook zu Hause in einer Arbeitsgruppe und im Büro in einer Domäne. Ist es möglich ein Bootmenü einzurichten in dem ich eine der beiden Varainten...
Hallo Leute, Ich habe da folgendes Problem. Habe mit Norton Ghost eine Image gezogen bzw. die Bootpartition zusätzlich auf eine größere FP dupliziert. Wenn ich Win2k nun von dieser neuen Platte...
Meine Tastatur blockiert nach dem Hochfahren von Win NT 40 Beim Bios geht die Tastatur noch auch Num Lock und wenn dann das Anmeldefenster von NT kommt, kann ich noch nicht mal mehr Strg Alt Entf...
Hy, Hab eine Batchdatei erstellt, die mit auf der InstallationsCD von Windows 2000 ist. Und einen Treiber, den er nicht selber installiert Matrox Millennium G400 für Grafikkarte . Bis jetzt öffnet...
Hallo, habe folgendes problem. W2000 terminalserver aufgesetzt und mein Notbook mit terminalclient installiert. Wenn ich mich ans interne netz anmelde läuft der terminalserver, gehe ich aber über...
Kennt jemand eine Möglichkeit direkt mit Windows alle Treiber und ein teil Standart-Programme bzw Basis-Programme ZIP, RAR, AcrobatReader, Player usw. zu installieren, oder zumindest eine...
Hallo, wie komme ich in das System bzw. wie kann ich folgendes Problem lösen: Bei der Neuanmeldung bei allen 3 Benutzern, Details weiter unten Drücken Sie Str Alt Entf um sich anzumelden zeigt sich...
Ich hab ein Prop mit windows 2000 Die DFÜ Verbindungen wird in der Taskleiste nicht mehr Angezeigt , die Verbind wird auch nicht im DFÜ Ortner angezeigt. Was muss ich tun ohne Windows gleich neu zu...
Hi, ich erhalte nach jedem Hochfahren folgende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige: WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek perfproc.dll aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der...
Hallo, ich will u.a. DHCP-Server, DNS-Server und WINS-Server der automatischen Installation hinzufügen. Die unattended-dateien sind schon vorhanden... dank setup-manager g . Hat mir da jemand...
hallo da draussen, unser server mit 9 workstations alle win98se läuft mit nt4.0. da win-nt festplatten nur mit maximal 8gb erkennt und wir jetzt allmählich platzprobleme bekommen, möchte ich xp...
Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe unter w2000 server bei der installations eines Netzwerkdrucker einen zusätzlichen Port hinzugefügt so als test leider kann ich dieses test-port aber nicht...
Hi Leutz, hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin mit meinem Latein am ende.... Also, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Bildschirmschoner installiert. Damit fing das Übel an. wärend der...
So, sie hat ganz alltes System, aber uzverlässig, meint sie zumindest, Win 2k, AMD K6 300 Mhz, alles andere ist on board, deren Herrsteller mir unbekant bleiben wird. Grafik ist von SiS - 2 Mb. Ram...
Moin. Wie schalte ich das Powermanagement ab. Ich will nähmlich demnächst Win2k raufdonnern und will auch gleich PManagement abstellen, aber komplett. ACPI-Modus im BIOS abschalten weiß ich und...
Hallo! Ich bitte Euch hier um Unterstützung bei einem Problem mit meinem 2. Prozessor. Da ich ein Software-Konfigurationsproblem vermute, lasse ich mich mal hier aus. Ich habe einen Siemens Primergy...
hey leutz..also wenn ich outlook öffne muß ich jedesmal mein pop3 paßwort eingeben obwohl ich kennwort speichern anghakt habe. Lass ich es auf ist es ok mach ichs zu und öffne es wieder muß ich...