Installationen von Anwendungen werden stets abgebrochen mit: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wo steckt der Fehler ?
Kriege bei vielen Programmen wie Scout oder Vampire-Die Maskerade einen Programmfehler angezeigt.Wie kriege ich diese nervige Nachricht aus Windows 2000 Pro SP2 weg,damit ich endlich diese Programme...
In der Registry nützt der Schlüssel zur Deaktivierung wie bei WIN98 nichts. HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Internet Explorer Main IEWatsonEnabled DWORD 0 .
n Abend, unter Windows 2000 zeigt mir der Windows Commander den Ordner Eigene Webs nicht mehr an. Über Dokumente und Einstellungen /All users/ bzw. /administrator oder auch /user komme ich schon...
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob ich den File von einem Computer irgendwie auf den anderen kopieren kann. Der Befehl soll z.B. mit einem Job einmal pro Woche ausgeführt wird. Ist Windows...
Hallo seit dem ich NIS2003 installiert habe lässt es nicht zu dass ich dateien über den hotmail messenger msn verschicken kann. weiss jemand wie ich rausfinden kann welchen port der NIS benutzt um...
habe eine vollfunktionierende win2000 installation, eigentlich keinerlei probs. hatte vorher dieses dreckding von Elitegroup K7S5A nur Probs wegen unzureichender BIOS einstellungs möglichkeiten...
Hallo! Ich bin ein Azubi bei der Firma H D GmbH in München und soll in ca. 2 Wochen ein Referat über Active Directory unter Windows 2000 halten. Nachdem ich noch nie was mit dem zu tun hatte steh...
Ich kann neuerdings keine Eigenschaften von Diensten mehr anzeigen. Er öffnet sie nur im Hintergrund das merkt man beim Schließen der Konsole, da er dazu auffordert alle geöffneten...
HHHHHILLLLLLFFFFFEEEE Will Win2000 installieren , aber als aktuliesiren treiber,software und so weiter bleiben Habe aber großes Problem .PC startet ,danach will er treiber installieren , aberbei der...
Habe kürzlich gefragt, wie man Laufwerksbuchstaben für CD-ROM unter W2k ändert, Antwort bekommen, hat auch wunderbar geklappt, bloß habe ich plötzlich nur noch 64MB RAM statt 256MB. Ist...
Habe virtCD installiert, weil ich für einiges CD-Roms brauche. Unter Win98 ist das erste virt Laufwerk L. Unter W2k sind die Laufwerke aber automatisch vergeben worden und fangen bei J an. Die...
kann jemand was mit dieser fehlermeldung anfangen ?? mein kleiner lässt sich garnicht mehr hochfahren nachdem ich netzwerk und router instaliert habe der große mit problemen bzw. wenn ich die 2000...
Hallo zusammen, habe am Wochenende Win2k neuinstalliert Win98 musste gehn und bis auf eine bisher nicht kurierte Bootverzà gerung Posting gestern fluppt alles. Damit die WG auch ins Netz kommt sind...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze einen Win2k Pro Rechner als Router mit ICS. Als Client dient WIN XP Pro. Alles läuft soweit. Ich möchte jetzt auf dem Client einen Game-/...