Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Benutzer Konto abhanden gekommen!

s0n / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Leider her gottes habe ich einen kleinen bruder der Mein Benutzer profil gelöscht hat :/ ich use windows 2000 prof.
Im Ordner "Dokumente und ..." sind noch alle daten auch der ordner heisst noch wie mein profil!
Allerdings kann ich mein profil nicht wiederherstellen.
Gibt es eine Möglichkeite das ich irgendwie an meine alten Einstellungen komme? weil sonst muss ich alles neu instalieren.
Weil ich nun ja auch ne andere regedit hab :(
Need help!
thx

Wanja s0n „Benutzer Konto abhanden gekommen!“
Optionen

Hallo!

So könnte es vielleicht gehen:
Leg ein neues Profil mit ANDEREM Namen an (sonst wird vielleicht Dein altes überschrieben) und kopier dann die Sachen aus den alten Ordnern ins neue Profil. Mit etwas Glück gehts.
Eigene Dateien, Starmenü & Desktop sollten so auf jeden Fall wieder wie früher funktionieren.

MfG
Wanja

s0n Wanja „Hallo! So könnte es vielleicht gehen: Leg ein neues Profil mit ANDEREM Namen an...“
Optionen

danke für eure Hilfe!
Ich habe einfach ein konto angelegt mit dem gleichen namen und mich dann erneut angemeldet und somit hatte ich die alten daten wieder.
Vielen dank trotzdem.

mit_glied s0n „Benutzer Konto abhanden gekommen!“
Optionen

versuch mal nen neuen benutzer anzulegen und kopiere dann die dateien aus deinem altem profil in das neue, dabei die neueren dateien überschreiben

InvisibleBot s0n „Benutzer Konto abhanden gekommen!“
Optionen

Erstelle Dir ein neues Benutzerkonto, und melde dich mindestens 1x damit an. Dann melde dich als Administrator an, und kopiere den Inhalt des alten Benutzerverzeichnisses in das neue - bis auf die beiden Dateien mit dem Namen "NTUSER" (liegen in der Root des Benutzerverzeichnisses).
Ich kann Dir allerdings keine Garantie geben dass dann alles wieder funktioniert, hab es schon ein paarmal gemacht, meistens ging es ohne Probleme bis auf ein paar Programme, die du eventuell neu installieren musst. Hab es aber auch schon mal erlebt, dass die Kiste dann jedesmal beim Anmelden mit dem neuen Konto ausgestiegen ist.