Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WIN 2000 - warum ist mein Rechner so langsam?

romannick / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir System Insider Report 2001 gekauft, daraufhin wollte ich Readiness Analyzer downloaden um zu überprüfen, ob mein System genügend Resourcen hat(bin mir nicht sicher, da dieser aufgerüstet wurde und ich diese Eigenschaften nicht finden kann). Aber ich kann auch unter angegebener Adresse (Insider Report 2001)keinen Analyzer finden.

GarfTermy romannick „WIN 2000 - warum ist mein Rechner so langsam?“
Optionen

windows2000 cd:

...\i386\winnt32.exe /checkupgradeonly (unter win9x ausführen) zeigt die als ergebnis an, ob dein system whcl kompatibel ist.

die info´s sind allerdings nicht wirklich hilfreich - du solltes vielleicht an dieser stelle deine hardware mal posten... dann sehen wir weiter.

;-)

Christel Dorf1 GarfTermy „windows2000 cd: ... i386 winnt32.exe /checkupgradeonly unter win9x ausführen...“
Optionen

Hallo grafthermy,
die Daten meines Rechners: AMD Duron (tm) Prozessor,
At/At Compatible, 40 Gigabyte, 750 Mghz, 128 MB Ram - müßte doch eigentlich ausreichend sein oder?
PS: Was heißt whcl Ich bin Neuling und mir fehlt leider Hintergrundwissen. :o(

GarfTermy Christel Dorf1 „Hallo grafthermy, die Daten meines Rechners: AMD Duron tm Prozessor, At/At...“
Optionen

reicht locker.

whcl - windows hardware compatibilitäts liste

Nickel85 Christel Dorf1 „Hallo grafthermy, die Daten meines Rechners: AMD Duron tm Prozessor, At/At...“
Optionen

läuft auf jeden Fall, aber ein bißchen mehr RAM wäre durchaus wünschenswert. (+ 128 bringt schon einiges, aber 256er Riegel kosten auch nicht die Welt => 384 MB total).