Ich hätte da ma ne frage: ist es möglich, dass neue windows 2003 auch auf einem normalen pc zu betreiben? da meines wissen nur eine server version erscheint...
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hm,.. geht sicherlich. Aber die neuerungen in Windows 2003 beziehen sich hauptsächlich auf den SERVER Bereich !! Da hast du als normaler Nutzer keinen Nutzen von.
Außerdem ist die Serverversion erheblich teurer als die Workstation Version.
Gruß Hanussen
naja ich wollt nur wissen ob das läuft weil mein vater kann mir das aus der firma mitbringen, dann kann ichs ja mal testen! nur bevor ich meinen pc schrotte wollte ich das ma wissen
mfg Nico
...mal ganz am rande - ohne gültige lizens ist das nicht legal.
ja schon klar, aber die haben in massen lizensen und eine eine is übrig meinte mein vater also darf ich das! ;)
...na lass dich mal erwischen.
...na lass dich mal erwischen.
hä? was is so... also der bekommt die lizenzen erst bald aber ich hab ja im mom auch noch keine deswegen will ich nur schonma nen paar infos...
"ja schon klar, aber die haben in massen lizensen und eine eine is übrig meinte mein vater also darf ich das!"
Das mein ich ernst! naja ihr müsst mir ja nich glauben!
Du solltest aber wissen, daß die Multimedia-Fähigkeiten gegenüber Windows XP ziemlich abgespeckt wurden. AFAIK gibt's für 2003 Server kein DirectX.
oh hmm naja ich installier das ma als 2tes system bei windows 2000 gibts doch auch direkt x naja das is auch was anderes, aber das geht schon ich spiel eh selten...
Man muss nicht alles machen, nur weil es MÖGLICH ist!
Wenn Du Win2003 Server nicht dazu brauchst dich weiterzubilden oder es wirklich einen Job machen zu lassen (Web-, Mail-, FTP-, Terminal-Server,...) - lass die Finger davon!