outlook bleibr stehen
von logo_2 am 1 AntwortHallo ich verbinde mich mit outlook 2000 zu nen Exchange server es ist halt so dass nach dem öffnen nach 1 oder 2 min. später der outloook sich aufhängt wiesst ihr warum ? gruss logo_2
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo ich verbinde mich mit outlook 2000 zu nen Exchange server es ist halt so dass nach dem öffnen nach 1 oder 2 min. später der outloook sich aufhängt wiesst ihr warum ? gruss logo_2
Hallo, habe nen neuen Rechner aber die alte Festplatte mit W2000, Treibern, Programmen etc. Diese möchte ich nun komplett löschen und neu formatieren. Der BootSektor soll dabei mit formatiert...
Hallo, wie ist es möglich beim Drucken über den Generic-Druckertreiber von Windows die Abfrage des Dateinamens zu unterdrücken und diesen einfach nur fest zuzuordnen Überschreiben möglich . Für...
Wie kann ich meine Festplatte komplett löschen, ohne NT Administrator Rechte zu besitzen. Die DAten sind egal. Ich habe das Notebook geschenkt von meinem Vater bekommen und den einzigen Zettel mit...
Hi zusammen,mal ne Frage:Ich möchte so langsam mal in die Linux bzw. Unix sache eingreifen.Wie kann ich aber beides Windows und Linux laufen lassen? gehtdas überhaupt? wenn ja wie? danke mm
Hallo Leutz, folgende Fehlermeldung taucht bei mir immer auf wenn ich eine Druckauftrag starte: Fehler beim Schreiben zu BMFC: für Dokument Testseite: Eine serielle E/A - Operation wurde wegen...
hallo leute, Wie kann ich die Druckerwarteschlange bei W2K auswerten, das heisst die Druckaufträge in eine Datei speichern, um später auswerten zu können, wer wieviel,was und auf welchen Drucker...
Gibt es irgend einen Weg ein Win 2K Passwort herauszufinden wenn man sich gar nicht mehr anmelden kann??? Formatieren oder nicht?????
Ich bekomme RCT unter Win. 2000 nicht zum laufen und finde keinen Patch habe schon welche runtergeladen, die allerdings nicht funktionierten . Nicht mal die Hauptversion läßt sich spielen. Hat...
Ich habe ein problem und zwar will ich mein Infrarotinterface der Firma Tekram IR-410W mit einer Fernbedienung zum laufen bringen. Als Software wollte ich PC Remote Contorl benutzen. Allerdings...
Hallo,ich wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt mit Windows 2000 Server die Ausfallsicherheit zuerhöhen. Meine Serverkonfiguration sieht folgendermaßen aus: 1 Domiancontroller, welcher...
Habe eine neue Windows 2000 Prof. -Workstation in einem Win2000-Server-Netzwerk, funktioniert eigentlich alles, aber nach dem Anmelden kommt minutenlang Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen...
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Problem, daß sich unerwartet bei meinem Betriebsprogramm NT ergeben hat: Nach der Anmeldung folgt nun ein blauer Bildschirm mit den Sätzen: STOP:C000021a Schwerer...
Hallo Leute, mein Problem besteht darin das ich einen PDC habe wo EXCHANGE 5.5 läuft diesen möchte ich noch am laufen halten, um einen neuen Server aufzubauen möchte ich mich jedoch von der...
Hallo leute, ich brauch mal wieder eure hilfe: Ich hab bei mir W2K mit SP3 aufm PC und Direct X 9. Jetz hab ich ein Spiel, das, wenn ichs installieren will, eine Meldung bringt, dass es Direct X 8.1b...
Hallo Leute, wir stellen unser Netzwerk gerade von NT auf 2000 um und haben nun Probleme mit den Clients. Die Benutzer sollen natuerlich nur Benutzer und nicht Hauptbenutzer sein. Leider funktioniert...
Hallo! Wie kann ich es erreichen, dass nicht bei jedem Start von W2k C u.s.w. als Freigaben eingerichtet werden? Freigabe beenden über die Computerverwaltung/Freigaben bewirkt keine dauerhafte...
Hallo, musste ein defektes TCP/IP Protokoll deinstallieren und kriege keine Berechtigung zum erneuten Installieren. Weder mit der lokalen Anmeldung als Computer Admin noch mit der Anmeldung als ADS...
hi ,ich weiss nicht ,ob das in diesen Bereich passt aber ich habe folgendes Problem : ich habe einen Router zu Hause an den 2 USER angeschlossen sind. Ich brauche aber irgendeine Software womit ich...
Mahlzeit, ich habe ein Problem, mein Rechner bleibt beim booten immer nach dem ersten schwarzen Windows 2000 Bildschirm hängen. Er schaltet auf den den Blue Screen und ich bekomme die Fehlermeldung:...