Hallo, ich habe einen W2000Server Domaincontroller mit ca 10GB Dateien.Mein Tape Sony dds3 hat also mit der Kapazität keine Probleme.Ich wollte einfach mal fragen, welche Backupsoftware zuempfehlen...
Die Win2000 Installation klappt mit dem MB ASRock K7S8XE nicht. Das heißt, erst muss ich den Rechner richtig langsam machen damit überhaupt die Installation startet und dann werden mehrere Dateien...
Hallo Ich habe WIn2000 in Verbindung mit Adaptec SCSI Controller installiert. Adaptec Controller ist defekt. Habe jetzt aber einen MegaRaid320 Controller eingebaut Problem: Blue Screen beim Starten...
Hi, ich habe meinen Laptop nun schon 4 mal in Reperatur geben. Die haben mir wegen eines Software-bedingten Grafikfehlers den kompleten PC mit Mainboard und allem drum und dran ausgetauscht, Treiber...
Hallo @ll, ich habe folgendes Problem. Ich moechte in den Windows Versionen NT/2000/XP den Besitzer von Windows auf dem System aendern. Unter Systemeigenschaften steh bei Registriert fuer: Mustermann...
Holla, folgendes Problem: Mein PC Server und mein Laptop Client arbeiteten bisher unter w2000 im Netzwerk problemlos zusammen. T-DSL und Internerverbindungsfreigabe funktionierten einwandfrei. Jetzt...
Hallo Freunde der Bits und Bytes! Also ich habe folgendes Problem mit WIN NT 4.0 Mein NT erkennt keine Tastatur mehr hab mehrere ausprobiert!! , kann mich im BIOS mit der Tastatur frei bewegen, aber...
Hallo Ich benutze Win2k und habe nun mir endlich eine Plextor SCSI Brenner besorgt. Dieser wird vom SCSI-BIOS und vom Gerätemaneger unter Windows auch richtig erkannt, aber im Explorer taucht es...
Hallo, ich habe eine Frage zur Registry: Ich habe irgendeinen Fehler in der Systemregistrierung, mit meinem Halbwissen ausgedrückt kann ich viele Programme oder auch Spiele nicht mehr ausführen, in...
Hi Leute. Mal ne kleine Frage. Gibt es die Möglichkeit, das man verschiedene Auflösungen bei verschiedenen Benutzerkonten benutzen kann? Das Problem ist folgendes, mehrere Benutzer nutzen den...
Wirklich kein Fake. Bekomme es einfach nicht hin, möchte einen Stinknormalen Bildeditor den ich als Admin Win 2000 prof. SP2 installiert habe für einen Benutzer lokal freigeben. Schon überall in...
Hallo, ich möchte gerne eine Software über die AD verteilen W2K . Leider habe ich darin noch keine Erfahrung und suche nun eine Anleidung darüber. Gibts da etwas auf der MIcrosoft Seite? Habe da...
Hi, ich habe win2000 installiert und alle updates gemacht. Erst seit dem updaten braucht windows ewig zum runterfahren, d.h., bei einstellungen speichern bleibt er immer hängen. Das stöhrt vor...
Also .. mein Prob is folgendes: Ich habe ein ASP-Script geschrieben, und will es im Intranet nur einer gewissen Usergruppe zur Verfügung stellen. Also schütze dieses bestimmt Verzeichnis per NTFS....
Hallo zusammen! Ich arbeite mit Win XP pro. Beim Durchstöbern der Ordner bin ich plötzlich stutzig geworden. Öffne ich den Ordner C: windows assembly, erscheint auf der Schaltfläche ein Icon mit...
Hallo, wenn ich mit meinem windows 2000 versuche Systemsteuerung-software zu öffnen um etwas zu löschen was ich installiert habe,dann bekommme ich bevor ich software öffnen kann die fehlermeldung:...
Hallo Ich hatte vor einigen Tagen das Problem, dass ich meinen Server nicht mehr hochfahren konnte. Habe nun Win NT Workstation 4.0 installiert. um weiterhin mit allen Daten arbeiten zu können. Ich...
also folgendes problem: egalwelches spiel ich spiele nach ca. 5 - 10min kommt einfach ein blauer bildschirm ohne jeglich fehlermeldung und der rechner bleibt stehen fährt aber nach sofortigem...