Folgendes Problem mit NORTON INTERNET SECURITY: Ich habe das Programm installiert und will die rigorosen Sicherheitseinstellungen lockern. Allerdings habe ich das folgende Problem: Norton erklärt...
Hallo, ich möchte unter Outlook einen Kalendereintrag machen, sobald ich den Eintrag speichern und schliessen möchte erhalte ich die Meldung Outlook.exe hat einen Fehler verursacht, bitte schliessen...
Hallo, ich möchte gerne ein RAS-Server unter Windows 2000 Server einrichten. Ich habe mich durch den Assistenten im RAS /Routing begleiten lassen und alles eingerichtet. Wenn der Client nun von...
Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Programm von der Firma Winternals: In der Anleitung heißt es vielversprechend, daß man damit Dateien auf NT Partitionen lesen und verändern kann. Nun versuche...
Hey all, habe da mal eine frage, die evtl zwar nicht hier rein passt, aber wiederrum doch Folgendes: Ich moechte in WIN NT Schriften installieren, so dass sie auch dem Programm Flash zu Verfuegung...
Hi,nachdem ich mit meinem PC und WIN2000 absolut nicht klarkomme möchte ichwieder zurück auf WIN98SE.Es ist mir sehr wichtig meine alten Mails aus Outlook Express zu sichern exportieren . Beim...
Hallo Freunde! Ich habe folgendes Problem: ein Kumpel hat sich einen neuen Rechner gekauft, hat win2000 drauf installiert und wollte mit Nero brennen. Doch nero hat seinen Plextor nicht erkannt und...
Hallo,ich habs mir anders überlegt. Ich suche jetzt nach Software oder einer Möglichkeit um eine CD herstellen zu können, von welcher man booten kann und dann das System wiederherstellen kann. Das...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Maus unter Windows 2000. Es ist eine Microsoft Intellimouse Explorer 5-Tasten-Maus mit Wheelrad . Ich zocke sehr gern CS und mein Problem ist, seitdem ich von...
Moin Moin, mich hat das gleiche w2k-Problem wie admin aus gruppe jeder entfernenVon: alex_mozart Am: 27.02.2003, 12:07 nur leider haben mir die Tipps nicht weitergeholfen ... Jeder User hat eine...
Hallo! Ich habe seit kurzem von 256MB auf 768MB aufgerüstet. Leider scheint mein Betriebssystem Win2000 SP3 immer noch sehr viel Speicher auszulagern erkennbar z.B. an den hohen Zahlen im...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: von einer Anwendung, die ich selbernicht beeinflussen kann, werden mehrere Tausend Druckaufträge in den Spool geschrieben. Damit die dahinterhängende Hardware...
Hallo, diese Fehlermeldung bekommme ich immer bei booten. Hat ja irgendwas mit chkdsk zu tun. Habe chkdsk aber nicht gestartet. Trotzdem geht diese Fehlermeldung nicht weg und verhindert das Aufrufen...
Hallo zusammen Das Bild das beim booten von windows 2000 erscheint finde ich langweilig und da wollte ich mal fragen ob man dieses bilsd durch ein anderes austauschen oder ändern kann ich hoffe ihr...
Hallo, ihr seit meine letzte Rettung. Wie schaffe ich es DOS 6.22 nachträglich zu Windows 2000 zu installieren und es auch so einzurichten, das es läuft ? Habe bisher keinen Erfolg bei dem Versuch...
hi leute, ich verwende W2K SP4 auf einem einzelPC, ohne netz. ich möchte die ereignisprotokollierung gerne loswerden und setze dafür den dienst Ereignisprotokoll auf deaktiviert. soweit so gut,...
Hi Leute, hab jetzt meinen neuen PC zusammengebastelt, win2000 installiert und es läuft auch alles soweit sehr gut.Jetzt bin ich im Inet auf einen Artikel über besagte Treiber gestolpert, soweit so...