Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Icon im Fenster ändern??

von Antwortsuchender am

Hallo suche dringend hilfe! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Access Runtime Version erstellt mit Hilfe von MS Developer. Wenn ich die Runtime Version nun Starte wird im Fenster oben links...

[bisher keine Antworten]

Buchstaben erscheinen nur sehr verzögert

von murkelchen1 am

Hallo Leute,bei einem W2k Rechner ist die Eingabe mit Tastatur in allen Office Programmen, InternetExplorer und OE 6.0 zeitverzögert. Das heißt, man schreibt praktisch blind, bis die Buchstaben...

[bisher keine Antworten]

NT-Server Datenverlust

von Agarwen am 2 Antworten

Es gibt bei uns auf einem NT-Server einen Ordner in welchem den ganzen Tag hindurch gearbeitet wurde. D.h. die Dateien in diesem Ordner wurden den ganzen Tag hindurch immer wieder abgespeichert bis in...

Installierung??

von Bruno Keiser am 3 Antworten

Hallo, eine Frage: Habe über WIN98, nach einem format c Win2000 Prof. installiert. Wie kann ich jetzt nur Win98 wieder löschen? Gibt es eine Lösung? Bin Anfänger Danke für eine Antwort. b

NTLDR

von SAB am 5 Antworten

Mein PC fährt nicht mehr hoch, weil folgende Meldung kommt: NTLDR fehlt Neustart mit beliebiger Taste Boot from ATAPI CD-ROM: Failure A kernel file is missing from the disk. Insert a system diskette...

Outlook 2000 Anhänge

von mbrauer am 1 Antwort

Wenn man z.B. bei Empfangenen Mail mit Anhang die Seitenansicht wählt oder die Mail Ausdrucken möchte bekommt man die Anhänge immer direkt unter dem Adresskopf angezeigt. Dies ist wirklich störend...