Wenn NT nicht booten will sondern nur merkwürdige Meldungen von sich gibt, so hängt dies meist mit einer von drei Dateien zusammen: NTLDR, NTDETECT und BOOT.INI sind die Problemkinder beim booten...
Hallo, ich habe eine mit Safeguard verschlüsselte Festplatte, von der ich gerne ein Image ziehen möchte. Leider kommt dieser Vorgang häufiger vor. Das entschlüsseln meiner 20 GB Festplatte dauert...
Hallo suche dringend hilfe! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Access Runtime Version erstellt mit Hilfe von MS Developer. Wenn ich die Runtime Version nun Starte wird im Fenster oben links...
Hallo, nach der Wiederherstellung der priv.edb/-stm bin ich an der Reparatur gescheitert, die Datenbank ist Inkonssistent. Wenn ich nun versuche mit isinteg -s server1 -fix den Schaden zu beheben,...
HI! Frage: nachträglich installierter Dom controller synchronisiert nichts mehr. Er kann nicht herabgestuft werden - weil kontoinformationen fehlerhaft sind. Die Einträge des defekten Servers...
Hallo, 1. Mit welchem Toll wie z.B. msconfig unter win98 kann man alle Autostarteinträge unter win2000Pro abstelln bzw ändern? 2.Wie kann man unter win2000 wie z.b. unter win98 mittels Suche unter...
Hallo Leute,bei einem W2k Rechner ist die Eingabe mit Tastatur in allen Office Programmen, InternetExplorer und OE 6.0 zeitverzögert. Das heißt, man schreibt praktisch blind, bis die Buchstaben...
Hallo Leute wie schaff ich es einen benutzer anzulegen der wenn er sich anmeldet nur den Internet Explorer zu verfügung hat und sonst nichts er soll nur ins internet dürfen alles andere ist weg !!!!...
Es gibt bei uns auf einem NT-Server einen Ordner in welchem den ganzen Tag hindurch gearbeitet wurde. D.h. die Dateien in diesem Ordner wurden den ganzen Tag hindurch immer wieder abgespeichert bis in...
Hallo, eine Frage: Habe über WIN98, nach einem format c Win2000 Prof. installiert. Wie kann ich jetzt nur Win98 wieder löschen? Gibt es eine Lösung? Bin Anfänger Danke für eine Antwort. b
Hilfe!!!! Durche ein Virus wurde die komplette Inbox meines Outlook2000 gelöscht! Gibt es irgendwelche Recovery-Tools? Tips Tricks? Leider ist kein Backup vorhanden... Bin üder jede Hilfe dankbar Juicee
Mein PC fährt nicht mehr hoch, weil folgende Meldung kommt: NTLDR fehlt Neustart mit beliebiger Taste Boot from ATAPI CD-ROM: Failure A kernel file is missing from the disk. Insert a system diskette...
hallo, wir haben in der schule einen win2k server der bis vor kurzem als router fungierte daher habe ich in der registry den wert fuer IPEnableRouter auf 1 gesetzt und dann funktionierte das nach...
Wenn man z.B. bei Empfangenen Mail mit Anhang die Seitenansicht wählt oder die Mail Ausdrucken möchte bekommt man die Anhänge immer direkt unter dem Adresskopf angezeigt. Dies ist wirklich störend...
auf einem in einem netzwerk befindlichen computer ist xp prof edition installiert die anderen beiden w2k nun kommt es des häufigeren zu unglaublich langen wartezeiten beim zugriff auf ordner 20 sek....
Hi! Folgende Situation: 2 Server, SV1 mit Windows Server 2003 Enterprise DNS, DHCP, Active Directory, etc. pp. und SV2 mit Windows 2000 Server für Exchange 2000 - beide sind DCs. Das Problem besteht...
HILFE! im dritten abschnitt erscheint ntoskernl.exe 5 oder 6 mal und einmal die hall.dll. könnte mit linux-cd booten und ntoskrnl.exe im sp6a extrahiert auf platte suchen und versuchen die alte zu...
Folgendes Problem: Ich möchte Activex nur über Eingabeaufforderung zulassen. Beim Administrator funktioniert das, beim Benutzer ohne Rechte klappt das nicht, obwohl in den Sicherheitseinstellungen...
Hallo, ich habe ein etwas komplizierteres Problem: Habe einen Win2k Adv. Srv. PDC und einziger Server im Netz - Alle Clients sind Win2k Pro ! Es läuft der IIS5.0 und der Exchange 2k Enterprise. Seit...