Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

eigener Mail- Server

von matse26 am 1 Antwort

Hallo Experten! Ich würde gerne einen eigenen mail- Server einrichten! Leider mache ich das zum ersten Mal, deshalb sind evtl. manche Fragen etwas blöde! Ich habe bereits folgende Software: Win2003...

Exchange 5.5

von logo_2 am 1 Antwort

hallo ich habe 10 benutzer sie haben alle eine mail adresse haben die ich im Exchange angelegt habe. nun möchte ich folgendes machen ich möchte dass diese 10 benutzer untereinander sich mailen...

winnt über internetsharing ins internet

von Kurczak1 am

Hi leutz. Folgende frage ich will meine alte Win NT kiste über mein Win2000 rechner ins internet bringen.... Kann mir jemand helfen? Ich hab so gemacht wie mit meinen anderen win2000 rechner. Aber...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 PPP Problem

von Auntze am 2 Antworten

Wer kann mir helfen! Ich habe an meinem Computer eine Eumex-ISDN-Anlage angeschlossen und gehe per USB online. Von heute auf morgen geht mein Computer nicht mehr online, er schein sich ein zuwählen...

PC bootet unvermittelt neu

von Reba am 2 Antworten

hallo. ich habe einen 5 jahre alten k6/3 450 mit 256mb ram und voodoo 4-vga-karte. das netzteil hat 235 watt, os ist windows 2000. in letzter zeit bootet der rechner immer öfter mitten in anwendungen...

neuer rechner und nt?

von eharch am 4 Antworten

möchte mir nen neuen rechner ausschliesslich cad zusammenstellen. p4 2,6C fsb800 , asus p4p800, nvidia 550 etc. spricht was dagegen nt zu installieren? wenn ja, xp oder 2000? grüsse aus muc und...

Bootvorgang verzögert

von Herti am

Hi, LeuteSeit einiger Zeit dauert es sehr lange, bis mein Rechner nach dem Einschalten mit dem Booten anfängt. Die Netzkontrolle leuchtet. Nach ca. 2-5 Min. fängt der Rechnerdann auch an zu booten...

[bisher keine Antworten]

Mp3 Wiedergabe im Explorer defekt?

von Dave1978 am

In meinem Windowsexplorer kann ich wenn ich eine mp3, wav, mpg oder avi Datei in der mitte anhören oder mit sehr kleinem Bild absoielen lassen. Filme gehen noch auch das abspielen von wav funzt aber...

[bisher keine Antworten]