eigener Mail- Server
von matse26 am 1 AntwortHallo Experten! Ich würde gerne einen eigenen mail- Server einrichten! Leider mache ich das zum ersten Mal, deshalb sind evtl. manche Fragen etwas blöde! Ich habe bereits folgende Software: Win2003...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Experten! Ich würde gerne einen eigenen mail- Server einrichten! Leider mache ich das zum ersten Mal, deshalb sind evtl. manche Fragen etwas blöde! Ich habe bereits folgende Software: Win2003...
hallo ich habe 10 benutzer sie haben alle eine mail adresse haben die ich im Exchange angelegt habe. nun möchte ich folgendes machen ich möchte dass diese 10 benutzer untereinander sich mailen...
Hi leutz. Folgende frage ich will meine alte Win NT kiste über mein Win2000 rechner ins internet bringen.... Kann mir jemand helfen? Ich hab so gemacht wie mit meinen anderen win2000 rechner. Aber...
Wer kann mir helfen! Ich habe an meinem Computer eine Eumex-ISDN-Anlage angeschlossen und gehe per USB online. Von heute auf morgen geht mein Computer nicht mehr online, er schein sich ein zuwählen...
hallo. ich habe einen 5 jahre alten k6/3 450 mit 256mb ram und voodoo 4-vga-karte. das netzteil hat 235 watt, os ist windows 2000. in letzter zeit bootet der rechner immer öfter mitten in anwendungen...
Mein zweites DiskettenLW ist auf einmal H:!!!! Ich hätte es aber gerne wieder als B: Kennt jemand eine Lösung?
möchte mir nen neuen rechner ausschliesslich cad zusammenstellen. p4 2,6C fsb800 , asus p4p800, nvidia 550 etc. spricht was dagegen nt zu installieren? wenn ja, xp oder 2000? grüsse aus muc und...
Beim Start von Windows 2000 erscheint bei mir kurz für ca. 2 Sekunden ein anderes Hintergrundbild nenne wir es mal Blume anschließend erscheint das richtige von mir ausgewählte Hintergrundbild. Wie...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf zwei Rechnern hier im Netzwerk win2K über NT4 gebügelt lief Windows eigntlich passabel, aber seit neuestem kommt direkt nach dem Booten, wenn man sich eig. per...
Hi, LeuteSeit einiger Zeit dauert es sehr lange, bis mein Rechner nach dem Einschalten mit dem Booten anfängt. Die Netzkontrolle leuchtet. Nach ca. 2-5 Min. fängt der Rechnerdann auch an zu booten...
Hi!!! Kann nicht Faxdienst unter Win2000 Prof. starten??? Kann jemand helfen.
Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem : ich komme auf freigegebene Ordner WIN 2000 Prf. füe alle freigegeben sind, es werden immer Username und Passwort verlangt aber alles was ich mache ist...
Hallo, ich versuche gerade ein Netzwerk mit drei Clients WIN2000 Pro aufzubauen, die auf einen Windows 2000 Server zugreifen können. Server ist soweit eingerichtet. Domäne heisst name.local, der...
SERS, ich hab mal gehört, dass keine games und auch kein DirectX auf win2000pro geht.. stimmt des?? THX
eine neuinstallation bringt nichts was kann ich tun Ferner habe ich bei t-online auf der startseite die fehlermeldung symwinopen ist undefiniert. im chat kann ich auch nicht alle funktionen nutzen
Hallo, mein Windows 2000 Professional SP 4 vergißt die Einstellungen des cFos 4.12 Treibers für Internet mit T-DSL. Habe Administratoren-Rechte. Bei jeder Einwahl muss ich es erst mehrfach...
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein gesamtes WIN2K eine Partition auf der ersten HD - Master/erster Controller auf die gleich große 2. HD Slave/erster Controller so kopieren kann, dass ich...
So, wie allgemein bekannt sein dürfte, gibt es ja den Trick den Defrag unter Windows9x dank der WindowsME Defrag.exe erheblich zu beschleunigen. Nur geht sowas auch unter Windows2000? Oder gibt es...
Ich habe einen älteren Rechner Siemens Scenic300 abgestaubt. Dort befindet sich bereits WinXP darauf. Ich möchte dieses System herunter schmeißen und Linux installieren. Leider erscheint kein...
In meinem Windowsexplorer kann ich wenn ich eine mp3, wav, mpg oder avi Datei in der mitte anhören oder mit sehr kleinem Bild absoielen lassen. Filme gehen noch auch das abspielen von wav funzt aber...