W2k SP4:Bugs oder Probs?
von kilian am 4 AntwortenHi @ All! Gibbet in dem kürzlich erschienem SP4 für W2k wieder irgendwelche versteckten Gemeinheiten von Billy-Boy,irgendso n Spionagezeugs oder so etwas? Oder gilt es als unbedenklich zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi @ All! Gibbet in dem kürzlich erschienem SP4 für W2k wieder irgendwelche versteckten Gemeinheiten von Billy-Boy,irgendso n Spionagezeugs oder so etwas? Oder gilt es als unbedenklich zu...
Hi. Ich hab eine Gforce Ti4200 mit 128mb. Nun hab ich DirectX9 installiert. Beim Gamen kommt nach circa 5 min die BluescreenFehlermeldung: 0c0000fx.....usw Fehler bei nv4_mini.sys, Beginn des...
Mein XP home - System startet extrem langsam. Nach einem Stromausfall beim Hochfahren kamen diese Macken.
Tach! Ich hab hier ein dickes Problem am laufen. Mein IE lädt keine Bilder mehr. Sämtliche Checks wie Cookies löschen, Verlauf löschen, Temporäre Internet Dateien löschen, Kontrollkästchen...
Hallo Leute, ich hab 2 Fragen zu ICQ pro: 1. Was für Sicherheitsprobleme bringt es mit sich? Wird der PC durch dieses Prog anfälliger für Viren, oder durchsichtiger? 2. Kann man das Teil auch zum...
Der Seitenaufbau beim IE erfolgt grundsätzlich erst nach der 2. Anwahl dea IE. Nach der ersten Anwahl kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden . Danach beende ich den IE, lasse jedoch die...
Hallo ich habe folgende Situation Benutzer A,B,C gehören zu der gruppe de Administratoren und haben zugrifft auf ein ordner Admin auf einen Laufwerk. jetzt ist folgendes Benutzer D ist ein std user...
Hi! Ich habe hier ein etwas seltsames Problem mit einem meiner Rechner: Immer wenn ich mit der rechten Maustaste eine oder mehrere MP3-Dateien anklicke verabschiedet sich reproduzierbar die...
Hallo eine Frage:Habe Win 2000 Prof. und wenn ich ein Audio Programm lade Time Factory und ein Wave File um einen halbton,nach oben oder unten rechnenlasse möchte, kommt immer der Satz you do not...
Hallo, Ich brauche mal eure hilfe! Ich habe bei mir zuhause einen Linux Server stehen mit der Linux version 7.1 und dem Kernel 2.2.18 Dort möchte ich mich drauf anmelden was unter win98 super...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen Rechner einen Sony DRU510A DVD-Brenner eingebaut und wenn ich den Rechner starte lädt er fast bis zum Login Fenster aber er kommt nicht dazu und dann...
Hallo zusammen, ich hoffe dass mir hier einer helfen kann, denn ich habe folgendes Problem:Mein Freund wollte eine zusätzlich in den PC eingebaute HDD mit Partitionsmagic 6 in NFTS-Format...
Ich habe mit Partition Magic 8.0 eine Bootpartition auf eine andere HDD kopiert und diese dann in einen baugleichen neuen PC eingebaut. Win200 läuft hoch und nach dem Login kommt die Fehlerausschrift...
unter WIN NT ga es boot.ini wenn ein weiteres Betriebssystem installiert wurde. Bei WIN 2000 und XP finde ich das nicht mehr !
Hallo ist es möglich auf ein bestehendes Win2000Prof. System einfach WinXP draufzuspielen, ohne das Daten und Einstellungen verloren gehen? Danke für die Info
Habe hier Probleme mit Windows 2000. Nach der Novell-Anmeldung netware 6.0/ 5.1 friert der Bildschirm meistens ein blue screen . Manchmal klappt die Anmeldung als User, beim Wechseln des Benutzers auf...
Hallo! Kann mir wer helfen? Ich hab Win2000 als Betriebssystem und jetzt seit einiger Zeit kann ich überhaupt nichts mehr löschen, Programme und SPiele kann ich deinstallieren aber ich kann keine...
Hallo ihrs da draußen, Hab nen NT4 Server Aufgrund von Vierenschäden neu installieren müssen. Mußte alles neu installieren, auch den genannten Exchange Server. Ich habe alle Userkonten und...
Wie kann man den Systemstart beschleunigen? Der Rechner hält immer eine Weile an und fährt dann hoch. Gibt es eine Möglichkeit diese Pause abzustellen?
hallo, ich habe folgendes problem. auf meinem pc ist KEIN NETZWERK INSTALLIERT brauche ich nicht . ich habe einen administrator und einen user angelegt. da ich für den user und für den admin jeweils...