Hi Leuts, hätte da ein kleines Problem mit dem InternetExplorer. Wenn ich Programme auf Updates prüfen lassen will, und in den Programmmenues z.B. auf Downloadseite gehen nutzen möchte, öffnet...
Es kommt bei mir manchmal vor, dass im Task-Manager unter Prozesse kein Eintrag mehr drin steht, so kann ich auch Prozesse nicht beenden. Meistens kommt es vor, wenn mein Winamp aus unbekannten Grund...
Hallo, unter Win2000 habe ich ein Problem! Angenommen, ich habe mehrere Programme geöffnet und der Rechner wird plötzlich heruntergefahren Absturz etc. , dann werden diese Programme erneut,...
Ich habe Admin-rechte an einer XP-Maschine und möchte verhindern, dass sich alle Domänenbenutzer lokal interaktiv anmelden können. Dies sollen nur Mitglieder einer Gruppe können. Der...
Hallo, habe ein Problem mit dem herunterfahren eines Rechners. Ich habe die Dose formatiert und WIN2000 mit SP4 neu aufgespielt. Lief alles problemlos. Jetzt fährt der Rechner aber nicht mehr runter....
Ich habe ein seltsames Problem mit einem Rechner auf dem W2K SP3 installiert ist. Nachdem man den Inhalt einer Diskette angeschaut hat egal ob über Arbeitsplatz oder W-Explorer bleibt der Inhalt...
Hi, kann mir jemand erklären, wann ich den einen Terminalserver einsetzen sollte? Falls ich den Terminalserver nutze, müssen meine Clients mit einer HDD ausgerüstet sein oder lade ich via...
Hilfe?? Ich konnte Windows NT nicht frisch installieren, weil Windows NT meinen Adaptec 19160 Ultra160 Controller nicht finden konnte. Obwohl ich den Treiber beim Setup geladen habe von Diskette kam...
hallo allerseits, kennt jemand von euch im internet eine geeignete hilfe zur automatisierung von netzwerkinstallationen win 2k updates .... hat diesbezüglich jemand bereits erfahrungen gemacht und...
Hi, Ich such ein Tool möglichst freeware das das Speichern oder ändern von Dateien auf dem Rechner nicht Speichert, sprich: wenn ich den Rechner neu starte möchte ich ihn wieder im selben zustand...
Hallo, ich will auf diese diverse Tools packen. Habe schon einige Varianten die ich bei google gefunden habe ausprobiert, aber nach 10 verheizten Rohlingen bin ich nun mit meinem Wissen am Ende. Wer...
Hallo ich habe einen Pentium 4 mit 2,5 GHZ und 768 MB DDR Ram PC-333. ich habe 2 partitionen! Eine C: auf der Windows drauf ist und eine D: wo meine ganzen daten drauf sind wieso geht das so lang beim...
Hallo ich habe eine bat-datei erstellt mit net use befehl damit die netzlaufwerken geladen werden jetzt möchte ich aber dass dieses Vorgang automatisch erfolgt beim booten von win2000 wo muss ich...
Hallo. Ich habe da seit längerem ein kleines Problem mit Windows 2000. Und zwar hakt mein Explorer beim Aufrufen eines Kontextmenüs. Wenn ich z.Bsp. eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Vater in der Firma steht ein Netzwerk. Server NT Rechner 1: Win95, Rechner 2: Win98, Rechner 3: Win2000, Rechner 4: Win2000. Alle Rechner greifen auf...
Hallo zusammen, auf meinem Rechner lief bisher der Virenwächre McAffe und hat immer gute Dienste geleistet. Da nun aber der kostenlose Update an Signaturen vorbei ist und eine neue Lizenz 37€...
Hallo! Es soll möglich sein, unter W2k alle bis auf die benötigten Ports zu schließen. Unter den - Lokalen Sicherheitseinstellungen - IP-Sicherheitsrichtlinien habe ich aber keine spezielle...
Hallo Seit ich SP4 drauf habe muß ich die Seagate Personal Firewall auf Allow All stellen um in Netz zu kommen. Auf Normal geht nichts mehr. Bei SP3 war alles in Ordnung. Kann mir jemand helfen
Ist es möglich Windows 2000 professional auf jedem x-beliebigen pc installieren wenn die cd nach einem Fujitsu Siemens PC verlangt?Und wenn ja wie kann man das machen?