Ich muss Excel Tabellen von unterschiedlicher Grösse und auch Grafiken in ein einheitliches Format bringen und in Word eifügen. Beim Einfügen der Tabellen und auch Grafiken erhalte ich in Word...
Bisher waren in meinem System zwei Festplatten, eine SCSI-Platte und eine IDE. Da nun mit der Zeit der Platz nicht mehr ausreichte wollte ich eine neue Festplatte einbauen, was ich auch tat. Nach dem...
Hallihallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich unter Win2K einem Benutzer die kompletten Rechte auf das Internet zuzugreifen wegnehme, ohne ihm den LAN Zugang ebenfalls zu nehmen? Ich danke für die...
nachdem die updateroutine dann einmal voll durchgelaufen ist und ich mich dann das erste mal bei win2k anmelden koennte bekomme ich, nachdem computereinstellungen werden uebernommen und...
Hallo, ich will einen Rechner mit w2k Server als Router für das Internet benutzen. Das ganze soll ein BNC Netzwerk werden, Material steht grad zur Verfügung. Es sollen drei Rechner mit Win ME,w2k...
Ich habe nun auf meinem Rechner Windows 2000 Server mit einer Domän und Benutzerkontos. Der Rechner ist mit DSL ans Internet angebunden. Ich habe nun eine DFÜ-Verbindung aufgebaut, die auch...
Hi, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit einer Win2k Maschine. Jedesmal wenn ich mich als Admin anmelde muss ich die CD einschieben, und Windows will die Systemdateien wiederherstellen. Im...
Ich habe Win XP pro neu instaliert und alles neue Treiber für G-Karte und Soundk. instaliert und wenn ich Hochfahre dauert es super lange bzw. dauert es zwischen dem Logo von meiner Soundkarte...
hi vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass alle meine laufwerke freigegeben waren - und zwar mit vollzugriffsrechten! ich hab dann diese aufgehoben - und mir nichts weiter dabei gedacht. gestern...
Hallo, ich möchte ein Program ein anderes Betriebssystem vorgaukeln. Es soll auf ein NT-Server eingesetzt werden es ist aber eine Workstationversion. Das Programm erkennt die Serverversion und bricht...
Hi, habe seit einiger Zeit das Problem unter Win2k, das sich der Rechner unvermittelt aufhängt, wenn ich versuche, Videos zu erstellen vor allem mit MainActor und Corel Rave , neuerdings auch bei der...
Habe ein Programm von der CD Computerbild Norton System Works 2003 installieren wollen. Die installation ist nicht komplett ausgeführt worden. Jetzt habe ich folgendes Problem Windows startet, aber...
Hallo, mir hats letzte Woche meine alte Platte IBM IDE zerlegt, nun habe ich meinen Rechner mit W2K neu aufgesetzt, weil ich von Windows 98 weg wollte und noch einen W2K Lizenz hatte. Die Performance...
Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000. Das Prgramm finde ich nicht so gut. Nun wollte ich Windows 95 oder 98 installieren. Das funktionierte aber nicht. Könnt Ihr mir helfen, wie ich das...
Hallo! Ich habe folgendes Problem beim Starten von Windows 2000 Professional: Nach der Sequenz Windows wird geladen hübsch-buntes Fenster mit Statuszeile unten erscheint ein Bluescreen mit der...
hi, meine systempartition C: 3 GB ist neuerdings total voll. ich weiss aber nicht was das sein könnte. auf C: ist lediglich das OS und outlook express IE installiert. ich habe bereits alle emails mit...
Hi. Ich hab eine Gforce Ti4200 mit 128mb. Bis jetzt lief alles fehlerfrei, doch nun gibt es plötzlich dieses Prob: Beim Gamen kommt nach circa 5 min die BluescreenFehlermeldung: 0c0000fx.....usw...