Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Einfügen von Excel - Tabellen und Grafiken in Word

von bellinda am

Ich muss Excel Tabellen von unterschiedlicher Grösse und auch Grafiken in ein einheitliches Format bringen und in Word eifügen. Beim Einfügen der Tabellen und auch Grafiken erhalte ich in Word...

[bisher keine Antworten]

Windows Dateischutz unter Win2k

von napstix am

Hi, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit einer Win2k Maschine. Jedesmal wenn ich mich als Admin anmelde muss ich die CD einschieben, und Windows will die Systemdateien wiederherstellen. Im...

[bisher keine Antworten]

Wer kann mir Helfen

von Alex-b5 am 5 Antworten

Ich habe Win XP pro neu instaliert und alles neue Treiber für G-Karte und Soundk. instaliert und wenn ich Hochfahre dauert es super lange bzw. dauert es zwischen dem Logo von meiner Soundkarte...

Crash von Win2k nach

von Bootie am

Hi, habe seit einiger Zeit das Problem unter Win2k, das sich der Rechner unvermittelt aufhängt, wenn ich versuche, Videos zu erstellen vor allem mit MainActor und Corel Rave , neuerdings auch bei der...

[bisher keine Antworten]

nv4_mini.sys

von time am

Hi. Ich hab eine Gforce Ti4200 mit 128mb. Bis jetzt lief alles fehlerfrei, doch nun gibt es plötzlich dieses Prob: Beim Gamen kommt nach circa 5 min die BluescreenFehlermeldung: 0c0000fx.....usw...

[bisher keine Antworten]