Windows 2000 Backup
von lah am 1 AntwortWie lautet der Befehl für das auswerfen eines Bandes aus einem Bandlaufwerk?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie lautet der Befehl für das auswerfen eines Bandes aus einem Bandlaufwerk?
Hallo zusammen! Für alle, die sich gerade das SP 4 für Windows 2000 installiert haben, sollte dieser Artikel von TecChannel interessant sein: http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/317/index.html...
Seit einiger Zeit habe ich mit Windows 2000 ein Problem. Es kommt öfters zu Abstürzen und Blue Screens. Dabei startet der Computer sofort neu. Beim anschließenden Ladebalken von Windows 2000 kommt...
Seit einiger Zeit steht beim Starten von Windows 2000 manchmal komischerweise nicht immer in dem kleinen, zentrierten Statusfenster: Sicherheitsrichtlinie wird übernommen . Was kann das sein? Das...
Hallo, ich habe unter Windows NT 4.0 einen PDC und einen BDC installiert. Auf beiden ist der FTP-Server installiert. Mit dem Admin-Paßwort kann ich mich auf dem FTP einloggen. Wenn ich einen neuen...
Habe ein netzwerk mit einem Internerechner 192.168.0.1 . die verbindung von ihm ist für die anderen pcs im internen netz freigegeben. das funktioniert auch solange ich die IP der Clients automatisch...
Hi, ich möchte ein aktives Fenster bei Win2000 als Bild in Word einfügen. Aber ich möchte nicht den kompletten Desktop haben, wie es bei Taste Druck der Fall ist. Wie ist die Tastenkombination dafür?
moin, da ich auf meiner 2. festplatte noch ungenützte 100 gb habe die ich gerne partitionieren würde, habe ich mir partition magic zugelegt. bei der installation , bzw. wenn ich den key eingeben...
Hi, Leutz. Ich hab folgendes Problem: Das normale ICQ will nur dann vernünftig funzen, wenn man als Admin angemeldet is. Da aber meine Geschwister auch gerne ICQ nutzen und ich nicht immer da bin, um...
Sehr geehrtes Nickles Team, ich absolviere zur Zeit eine nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Richtung Netzwerktechnik. Im Zuge dieser Weiterbildung haben wir eine...
hallo zusammen, könnt ihr mir einen tip geben, wie ich mir auf meinem W2k Desktop einige Informationen von meinem Rechner anzeigen lassen kann.Wollte mir gern CPU, Bertiebssystem, Netzwerkadresse,...
Moin, habe im Netzwerk eine Datei, die von mehreren Rechner aus in Outlook importiert wurde.Jetzt befindet sie sich permanent im Zugriff von einem Programm. Kann ich rausfinden, von welchem Programm...
mein virenscannner meldete mir heute unvermittelt die datei NTSERVICE.EXE . wurde in quarantäne geschoben, später gelöscht, antivir komplett nochmal scannen lassen, diverse dateien wurden dabei...
Hallo, gibt es irgendwelche Tricks oder Einstellungen, daß Windows 2000 schneller bootet und herunterfährt, Programme sich schneller öffnen z.B Word . Ich habe SP 4 darauf, NAV 2002 und Zone Alarm....
hallo leute , habe immer noch das problem das ich einen exchange 5.5 auf einem P200 mit Nt4.0 BDC am laufen habe. Nachdem ich einen BDC NT40-server hochgestuft und auf W2000-Server upgedatet habe und...
Hey Leutz, hab auf der Arbeit ein kleines Problem mit dem Root-Verzeichnis. Unter c: Winnt liegen ca. 870 wfv Dateiordner mit der Bezeichnung wfv100 bis wfv870. Woran kann das liegen. Wäre echt froh...
Als neugieriger Mensch habe ich es doch installiert. Danach - waren im IE alle Einstellungen auf ein Niveau zurückgesetzt, wie ich es gerade nicht wollte. - Outlook express funktioniert überhaupt...
hi, never touch... aber heute kam mein 2940u2w und den wollte ich dann doch einbauen wegen außenanschluß eines scanners. also alten treiber vom 2940 uw deinstalliert, neuen installiert und nach dem...
Hallo Leute, Ich habe ein Laptop mit W2K ACPI ist installiert und IRQ Problemen. Habe nun im Nickles PC Report gelesen, dass mann in solchen Fällen von ACPI auf Standard PC umschalten kann, damit IRQ...
Hallo, habe bei mir das Service Pack 4 für Windows 2000 Pro installiert. Jetzt lässt sich der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst nicht mehr deaktivieren. Er schaltet sich immer automatisch...