Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Service Pack 4 - Bugs, Fixes, Workarounds

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Für alle, die sich gerade das SP 4 für Windows 2000 installiert haben, sollte dieser Artikel von TecChannel interessant sein: http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/317/index.html...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdiger Statustext beim Systemstart?

von Tim22 am

Seit einiger Zeit steht beim Starten von Windows 2000 manchmal komischerweise nicht immer in dem kleinen, zentrierten Statusfenster: Sicherheitsrichtlinie wird übernommen . Was kann das sein? Das...

[bisher keine Antworten]

FTP-Server unter NT 4.0

von evchen am 6 Antworten

Hallo, ich habe unter Windows NT 4.0 einen PDC und einen BDC installiert. Auf beiden ist der FTP-Server installiert. Mit dem Admin-Paßwort kann ich mich auf dem FTP einloggen. Wenn ich einen neuen...

ICQ als normaler W2k User

von adrian_cegla am

Hi, Leutz. Ich hab folgendes Problem: Das normale ICQ will nur dann vernünftig funzen, wenn man als Admin angemeldet is. Da aber meine Geschwister auch gerne ICQ nutzen und ich nicht immer da bin, um...

[bisher keine Antworten]

Tipps zu RIS

von J. Vogt am 9 Antworten

Sehr geehrtes Nickles Team, ich absolviere zur Zeit eine nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Richtung Netzwerktechnik. Im Zuge dieser Weiterbildung haben wir eine...

WFV-Dateien

von Michael Kaminski am 1 Antwort

Hey Leutz, hab auf der Arbeit ein kleines Problem mit dem Root-Verzeichnis. Unter c: Winnt liegen ca. 870 wfv Dateiordner mit der Bezeichnung wfv100 bis wfv870. Woran kann das liegen. Wäre echt froh...