Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinFax Lite 4.0 unter Win2k?

von ColinFinck am

Hallo!Ich habe hier noch WinFax Lite 4.0. Kann ich dieses Faxprogramm auch unter Win2k verwenden? Bis jetzt habe ich es nicht hingekriegt. Ich glaube, es liegt an der WINFAX.DRV-Datei, dass es nicht...

[bisher keine Antworten]

relative Verknüpfung

von Roman7 am 8 Antworten

Hallo,hier also mein Problem: Ich habe einen Ordner namens main , der einen Ordner namens data enthält. Ich will nun in ordner main eine Verknüpfung zu einer Datei im Ordner data erstellen, was auch...

Druckerfreigabe

von netport am

Hallo zusammen, ich habe zwei w2k-clients ohne server die über wireless verbunden sind, zwecks internetsharing, sie sind als arbeitsgruppe eingerichtet. Wie kann ich jetzt den drucker freigeben ohne...

[bisher keine Antworten]

nt setup findet festplatte nicht!!1

von petra6 am

wer kann mir helfen?? ich hatte zwei betriebssysten auf meinem rechner nt und 98. da 98 nicht mehr funktionierte und auch nicht zu reparieren war habe ich die 98 partitionierung nun formatiert....

[bisher keine Antworten]

Benutzerkontos wiederherstellen

von windows-benutzer am

Hallo an alle, meine Boot-Festplatte auf einem NT4 Server ist hin. Ich habe die aktuellste Version von der Rettungsdiskette. Nur bei der neuen Installation gibt es keine möglichkeit Daten Benutzer...

[bisher keine Antworten]

netzwerk-anmeldung unter nt/server...

von cusco2 am

... funzt nicht mehr. system: nt40server und neun stationen mit win98. ich hab zwei rechner ausgetauscht und die gleichen netzwerk-einstellungen angegeben wie bei den anderen - also primäre...

[bisher keine Antworten]