Hi Fans, hab auf dem Computerflohmarkt eine original OEM Win 2000 inkl. CD-Key gekauft. Steht fett drauf nur in Verbindung mit einem Siemens PC . Der Händler hat mir versichert, daß es mit jedem PC...
ich habe nachfolgendes Problem mit der Installation von zwei W2K Partitionen, da ich mich entschlossen hatte meine alte 30 GB Platte mit W98, W2K und Linux wg. Installati-onsschwierigkeiten von...
Hallo!Ich habe hier noch WinFax Lite 4.0. Kann ich dieses Faxprogramm auch unter Win2k verwenden? Bis jetzt habe ich es nicht hingekriegt. Ich glaube, es liegt an der WINFAX.DRV-Datei, dass es nicht...
Hallo,hier also mein Problem: Ich habe einen Ordner namens main , der einen Ordner namens data enthält. Ich will nun in ordner main eine Verknüpfung zu einer Datei im Ordner data erstellen, was auch...
Hi, kann ich mein Admin PW ändern, wenn ich es vergessen habe. Der PC gehört einem Bekannten und wurde nicht von Ihm konfiguriert, jetzt soll ein LAN eingerichtet werden, jedoch keiner erinnert sich...
Hallo. Versuche gerade, auf meinem Zweitrechner P233Mhz, 64MB RAM Winsows 2000Pro zu installieren. Bei der Geräteinstallation bleibt das System bei ca 30/35 hängen. Maus und Tastatur reagieren nicht...
Beim Herunterfahren des Betriebssystems Windows 2000 pro. erscheint ein blauer Schirm mit folgender Meldung STOP: 0 X 00000051 0 X 0000000C, 0 X C0000005, 0 X B9635D48, 0 X B96359A0 REGISTRY_ERROR...
Hi, ich kann plötzlich unter Win2000 nicht mehr den Outlook Express öffnen? Es tritt folgender Fehler auf: Outlook Express kann nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte. Wer...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit win2000 und meinem Eigene Bilder Ordner. Undzwar habe ich diesen gelöscht und weiss nicht wie ich ihn wiederbekomme. Vielleicht könnt ihr mir ein...
Hallo und besucht doch bitte bitte mal meine Webseite. Das wäre lieb und bewertet diese auch bitte gleich noch und vor allem schreibt was ins Gästebuch hier:...
Hallo zusammen, ich habe zwei w2k-clients ohne server die über wireless verbunden sind, zwecks internetsharing, sie sind als arbeitsgruppe eingerichtet. Wie kann ich jetzt den drucker freigeben ohne...
wer kann mir helfen?? ich hatte zwei betriebssysten auf meinem rechner nt und 98. da 98 nicht mehr funktionierte und auch nicht zu reparieren war habe ich die 98 partitionierung nun formatiert....
Hi Leute... bei mir erscheint seit neustem immer wieder ein Blue Screen mit dieser Fehlermeldung: Stop: 0x0000001E 0xC0000005, 0xE2EBB66C, 0x0000000, 0x7FBD17EF Kann einer was damit anfangen????...
Hallo an alle, meine Boot-Festplatte auf einem NT4 Server ist hin. Ich habe die aktuellste Version von der Rettungsdiskette. Nur bei der neuen Installation gibt es keine möglichkeit Daten Benutzer...
... funzt nicht mehr. system: nt40server und neun stationen mit win98. ich hab zwei rechner ausgetauscht und die gleichen netzwerk-einstellungen angegeben wie bei den anderen - also primäre...
hallo, ich habe in meiner firma, in der ich angestellt bin, 4 rechner mit windows nt4.0 und servicepack 4 laufen, alle hängen an einem nt4.0 server, der mit servicepack 5 läuft. seit ca. 2 jahren...
Ich möchte im Active Directory einem normalen Benutzer das Recht geben, alle Drucker im Netz auszuwählen. Kann ich im Active Directory die Systemsteuerung soweit zumachen daß nur die Drucker...
Hallo, ich bin neu hier und benà tige dringend Hilfe. Ich sollte heute bis 9 3 PCs aufstellen. Nachdem ich einen fertig hatte, spiegelte ich einfach die Festplatten mit Norton Ghost. Nun là ßt...