Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Auslagerungsdatei nach Festplattenspiegelung weg, Anmeldung

Ninsch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich sollte heute bis 9 3 PCs aufstellen. Nachdem ich einen fertig hatte, spiegelte ich einfach die Festplatten mit Norton Ghost. Nun läßt mich kein PC mehr anmelden. Alle fahren brav hoch, um mir dann beim Anmeldeversuch mitzuteilen, daß meine Auslagerungsdatei weg sei (oder zu klein) und ich lande wieder bei der Anmeldung. Wie kann ich die Auslagerungsdatei ändern OHNE bei Windows 2000 angemeldet zu sein. Selbst Fernwartung über funktionierenden PC funktioniert nicht richtig.

Wolfram Ninsch „Auslagerungsdatei nach Festplattenspiegelung weg, Anmeldung“
Optionen

Hallo, stehe exakt vor dem gleichen Problem! Anscheinend sind wir die einzigen mit diesem Problem!

Ninsch Wolfram „Hallo, stehe exakt vor dem gleichen Problem! Anscheinend sind wir die einzigen...“
Optionen

Hallo,

ob wir die einzigen sind... glaub ich nicht! vermutlich hat nur keiner eine Lösung. ich zumindest fand keine und hab alle 3 Rechner neu installiert. :-((( Das ist der einzige Lösungsweg, den ich kenne. Wie hast Du das Problem gelöst?

Grüße,
Nina

Wolfram Ninsch „Hallo, ob wir die einzigen sind... glaub ich nicht! vermutlich hat nur keiner...“
Optionen

Bis jetzt noch gar nicht! Ich bin immer noch am suchen! Es gibt Andeutungen, die Auslagerungsdatei (pagefile.sys) einfach zu löschen!

Ich bin in der glücklichen Lage, ohne Zeitdruck rum zu spielen, da ich ein funktionierendes System parallel dazu habe. Hintergrund ist, dass ich mir eine größere Platte zugelegt habe und alle Systeme transferieren wollte, was bis jetzt aus bekannten Gründen noch nicht ganz (??!!) funktioniert.

Ich bleib am Ball und sag Dir Bescheid!