Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem Rechner unter Win 2000 gibt es 4 verschieden User-Konten. Unter 3 Konten läuft die Mailversendung über Outlook XP. 1 Konto funktioniert einwandfrei es...
Ich rüste von Win 98 auf Win 2000 auf und brauche für mein us robotics externes Modem die win 2000 treiber. Modell heisst einfach us robotics 56 k faxmodem. - Seit einer Stunde habe ich nun im Netz...
Hallo, ich habe meine PC aufgerüstet und WIN 2000 installiert mein CD-Brenner und DVD Laufwerk sind viel langsamer als unter Windows 98 Was kann ixh tun um die Umstand zu verbessern? Mein Sys. Barton...
Ich rüste von Win 98 auf Win 2000 auf und brauche für mein us robotics externes Modem die win 2000 treiber. Modell heisst einfach us robotics 56 k faxmodem. - Seit einer Stunde habe ich nun im Netz...
Hallo, ich habe mir endlich Win2K aufgespielt und versuche nun verzweifelt meine GraKa zu installieren. Ich habe eine GraKa aus der Hercules 3D Prophet Kyro Serie. Genauer die Hercules 3D Prophet Kyro...
Hilfe, ein installiertes Windows-Programm nimmt, obwohl es sich im Leerlauf befindet, 100 CPU. Unter Windows 98 läuft das Programm normal , es verwendet dort nur maximal 2 CPU im Leerlauf. Die...
Hallo liebe Leute, wie komme ich denn in W2K an die Startprogramme Start- Ausführen-?????? Systemroot ??????????????? ...könnt Ihr mir weiterhelfen??? Gruß Oliver oliverstrumpler@web.de
Hi, weiß jemand von euch wie ich meinen Windows-ProductKey ändern kann?? Reicht es in der Regestri unter HKEY_LOKAL SOFTWARE Microsoft Windows NT CurrentVersion PruductID die NT 4.0 ProductID...
So - zuerst einmal - Hallo an alle Ich hab dieses Problem schon in anderen Foren gepostet aber leider keine Antwort bekommen die mir wirklich half - also versuch ichs hier nachdem mir diese Seite ans...
Hallo. Ich wollte nun endlich von Win98 auf Win2k umsteigen und stehe vor einem Trümmerhaufen. Sämtliche Daten von der HD sind weg teilweise hatte ich sie aber vorher gesichert und die Installation...
Ich beziehe mich auf http://www.nickles.de/thread_cache/537470997.html. Da ich mit diesem Thread das Problem Lokalisieren konnte sollte ich mich mal an dieses Forum wenden. Folgendes Problem ich habe...
Wenn ich mich über remote anmelde bekomme ich fogende fehlermeldung. Kann Drucker nicht gefunden werden. wodurch ich dann ja auch nicht drucken kann. hat jemand eine idee wie ich die druckjobs vom...
Hallo, immer wenn neue treiber aufspielen will kommt folgende Fehlermeldung C: DOK AD.. ..... _IsRes.dll konnte nicht installiert werden Bin bin wirklich bald am verzweifeln
Hallo, habe noch eine kurze Frage. Wie schaffe ich es, ein Vertrauensverhältnis zwischen Servern herzustellen? Die Situation ist folgende: Ich zwei Domänenserver mit zwei unterschiedlichen Domänen....
Wer kann helfen ?? Was muß ich tun, um bei der schrittweisen Umstellung von einer Arbeitsgruppe in eine Domäne von dem PDC W2k Server Zugriff auf die Ressourcen der noch z.Zt. in der Arbeitsgruppe...
Es ist ja toll das das Mysterium hinter der Aktivierung von XP gelüftet wurde. Nur was bringt mir das? Ich hatte mir vor einigen Monaten Windows XP Professional für teueres Geld gekauft und dachte...
Hallo, weiss jemand bei dem folgenden Problem Rat? Mein Papierkorb ist leer, obwohl ich fleissig Dateien lösche. In dem Ordner Recycler finde ich die Dateien dann, sie werden aber nicht im Papierkorb...