Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Papierkorb ist leer; Recycler aber nicht

ouu05d / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
weiss jemand bei dem folgenden Problem Rat?
Mein Papierkorb ist leer, obwohl ich fleissig Dateien lösche. In dem Ordner Recycler finde ich die Dateien dann, sie werden aber nicht im Papierkorb angezeigt.
Ach ja, in dem Ordner Recycler sind mehrer dieser Ordner mit den Sicherheitsnummern, die wohl für unterschiedliche Benutzer stehen. Dort sind in einem dann meine gelöschten Dateien.
Weiss jemand, wie ich meinen Papierkorb dazu bringe, diese anzuzeigen?

Danke!
Markus

McManiac ouu05d „Papierkorb ist leer; Recycler aber nicht“
Optionen

Selbes Problem wie du und ich suche schon ne halbe Ewigkeit im Web nach ner Lösung.

ouu05d McManiac „Selbes Problem wie du und ich suche schon ne halbe Ewigkeit im Web nach ner...“
Optionen

Ich habe eine Lösung gefunden. Na ja, Lösung nicht wirklich, aber es klappt. Ich habe einfach alle Ordner in "Recycler gelöscht" (davor Sicherungskopie erstellt) und dann neu gestartet. Nach dem Hochfahren wurde einfach ein neuer Ordner in Recylcler angelegt, der dann auch wieder im Papierkorb sichtbar war.

McManiac ouu05d „Papierkorb ist leer; Recycler aber nicht“
Optionen

Thnx! Im Moment funktioniert bei mir wieder alles ohne Probleme. Ich probiere deinen Tip auf jeden Fall aus wenn der Papierkorb wieder mucken macht. Das ist leider seeehr häufig!