Habe ein Programm von der CD Computerbild (Norton System Works 2003) installieren wollen. Die installation ist nicht komplett ausgeführt worden. Jetzt habe ich folgendes Problem Windows startet, aber ich kann dann kein Programm starten. Auch mit dem Task Manager komme ich nicht weiter, da erscheint dann F-Secure BackWebAgent wird ausgeführt, aber ich kann den Task nicht beenden, wie kann ich das F-Secure BackWebAgent Programm löschen, oder vollständig installieren um alle amderen Programme starten zu können.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hallo !
Besorg dir hier mal das Programm "Spybot - Search & Destroy" und lass das mal über deinen Rechner laufen. Der Backweb-Agent wird von diesem Proggi als Spyware erkannt und du kannst damit alle Komponenten, die von dem Programm auf deinem Rechner installiert wurden, löschen. Nach der Aktion sollte dein Rechner von der Software "befreit" sein..
Viel Glück
Gruß
K.-H.
Solltest du das Programm nicht "normal" installieren bzw. ausführen können, dann musst du den Rechner im abgesicherten Modus starten, dann sollte es funktionieren.