Autostart deaktivieren?
von xxlray am 2 AntwortenWie kann ich bei Win2K den Autostart von CDs deaktivieren?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich bei Win2K den Autostart von CDs deaktivieren?
Hi, beim lesen verschiedener Foren habe ich noch Tipps gefunden um das Problem mit der ntoskrnl.exe an meinem PC eventuell zu beheben bei fast jedem Systemstart habe ich einen blauen Hintergund mit...
Hallo, von einem Tag auf den anderen spinnt mein IE 6. Ich habe einen ruckelnden Bildaufbau beim scrollen dabei steigt die CPU-Temp. schnell an. Im Suchenfeld bei Nickles z.B. läßt sich nichts...
Hallo, wenn ich mein Windows 2000 nicht herunterfahre, sondern nur den Strom abschalte, meldet sich beim erneuten Startup ein Dienst, der mich zum Checken der Partitionen meiner Platte auffordert....
Hallo zusammen, es kommt immer anders als man denkt! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft - und wie bei allen typischen 999 Euro-PC s war auch dieser bereits mit WinXP installiert. Mein...
hi! grad kurz weiter unten fand ich einen Beitrag zu micrografix-flowcharter und windows2000. Stehe momentan vor demselben Problem. Wurde da eine Loesung gefunden?
habe einen neuen server aufgebaut in dem ich einen pdc von nt4.0 auf w2000 upgedatet habe.eine nt40 maschine läuft noch als bdc. meine clients können sich auch alle anmelden alles läuft eigentlich...
Hallo erst einmal dank an alle die mir geholfen haben DANKE! Damit es euch aber nicht langweilig wird hab ich eine neue Frage ich will eine neue Schrift installieren, bekomme aber immer eine...
Bei einer lang bestehenden DFÜ-Verbindung kommt plötzlich nach der Anwahl und einem kurzen Verbindungsaufbau zur Gegenstelle und Abbruch der Hinweis: Benutzername und Kennwort werden verifiziert.......
Hallo! Kann mir wer helfen? Ich hab Win2000 als Betriebssystem und jetzt seit einiger Zeit kann ich überhaupt nichts mehr löschen, Programme und SPiele kann ich deinstallieren aber ich kann keine...
Office 2000 insbesondere Word speichert sehr, sehr langsam in einem Windows 2000 Netzwerk. Workstation Windows 2000 und XP, dazu Novellclient. Unter W98 kein Problem. Didi
Hallo Leute. Habe einen NT4.0 Server und W2000 Server Nun möchte ich über Remote auf die Server zugreifen. Fernwartung. Bei W2000 kein Problem, aber wo Finde ich dieses unter NT4.0. Gruß Rainer
Ich habe zu Hause drei Rechner die untereinander vernetzt sind mit TCP/IP und SFTP 100MHz Hardware. Unter Win98SE funktioniert alles normal. Die IP-Adressen sind explizied angegeben und DNS und WINS...
Habe auf dem Desktop irrtümlicherweise die Bluewinseite raufkopiert. Wie bekomme ich dieses Bild wieder weg? Danke für einen Tipp. Bruno
Bei der Installation einer externen Festplatte tritt folgendes Problem auf: Nach der Verbindung über den USB-Anschluss erkennt der Rechner P 4, Win2000 den USB-Device im Gerätemanager, allerdings...
Hallo Freunde der Bits u. Bytes! Kann mir jemand sagen wie ich bei win 2000 den Nummernblock schon neim Start mit aktiviere?? ICh hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!!! D A N K E
hallo zusammen, ich habe versucht den PC an ein netzwerk anzuschließen und habe hier und da ein bisschen rumgeclickt und einstellungen vorgenommen. jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich den PC...
Hallo, also ich habe den Mediaplayer 9 installiert. Normalerweise müßte er doch Wmv - Dateien laut Microsoft spielen. Tut er aber nicht. Statt dessen Totalabsturz , keine Tastatur und keine Maus...
HEy @all, ich suche gute Loesungen um einen PC zu erstellen, auf dem WIN95,98,98se,NT4.0,XP als Betriebssystems zu verfuegung stehen. Bei einigen Systemen gibt es Probleme, mehrere Systeme auf eine...
Hey all, ich habe folgendes Problem. Bei WIN NT ist es bei mir in den letzten tagen zu etwas merkwuerdigem gekommen. Bei jedem booten von Windows, bauen sich automatisch auf dem Desktop 10--15 Fenster...