Filemonitor
von knopex amHallo, gibt es eine Möglichkeit bzw ein Programm, das alles beim Bootvorgang bis hin zum Loginfenster aufzeichnet und in ein logfile schreibt, das ganze unter W2k? Danke schon mal! Gruß knopex
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bzw ein Programm, das alles beim Bootvorgang bis hin zum Loginfenster aufzeichnet und in ein logfile schreibt, das ganze unter W2k? Danke schon mal! Gruß knopex
kann man einen bestimmter User per MMC gruppenrechtlinnen automatisch als lokalen admin hinzufugen? nicht in einzelnen Workstationen sondern auf einmal in gesamten Domain
Ausgangslage: Auf meinem Dell L500 habe ich Windows 98 auf Windows 2000 aktualisiert. Soweit so gut. Nur ist damit das - schon unter Win98 dauernde - etwa 30 Sekunden lange Nichtstun des PCs nach...
Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 Professional installiert. Jetzt möchte ich einen HP-Drucker im Netzwerk ansprechen, habe zwar den TCP/IP Port bei den Druckeranschlüssen zur Auswahl, ich...
Ich brauche Hilfe! Windows 2000 Server 14 Clients mit Windows 2000 Prof. Durch Netzprobleme ist es zurzeit unmöglich, die Gruppenrichtlinien für einen Schulsaal abzuändern. Auch Deaktivieren der...
Hallo, beim Verbindungsaufbau mit meinem 56k Modem erhalte ich immer den Fehler 720 - PPP... ich habe gelesen das es hilft das dfü netzwerk zu deinstallieren und dann wieder installieren. sollte...
Hi ... ich habe eine kleine ASP-Applikation geschrieben, die auf einem Win2k / IIS - Server läuft. Jetzt gibt es auch eine Admin-Datei, auf die natürlich nur ausgewählte Leute zugreifen sollen es...
Hallo NG, hab einen NT Workstation Rechner an dem ein HP Laserdrucker angeschlossen ist. Jeden morgen wenn ich das Teil anschalte druckt er mir die Druckjobs vom letzten Tag nochmal raus. Wie kann ich...
Vielleicht hat jemand eine Lösung bezüglich eines Geschwindigkeitsproblems beim CDR-Brennen, die ASUS-Hotline konnte nicht helfen. Konfiguration: Board: ASUS A7V8X BIOS Vers. 1011 Festpl.: WD1200JB...
Ich suche Treiber für Windows NT 4.0 Workstation für folgene NICS : 1 3COM Etherlink XL PCI 3C905B 2 Realtek RTL8029 PCI Adapter Jedoch nicht die normalen sondern die für die WinNT DEC Alpha...
Hallo! Ich bitte um Tips für ein harmloses, aber nervendes Problem. Ich habe einige Win NT-4 Workstation im Einsatz, die den IE 5.0 / 5.5, gesponsort von Lycos drauf haben. Nach jedem Rechner-Start...
Ab und zu hängt sich mein System auf. Es geht nichts mehr - aber auch gar nichts. Es hilft nur ein Reset. Danach läuft Win2000 wieder völlig normal. Was kann das sein?
hi, ab und zu werden programme bei mir beendt mit der meldung, .was weiß ich verursachte fehler, ein fehlerprottokoll wird erstellt, es würde mich jetzt mal interessieren, wo ich diese protokolle...
Hallo,ich habe gehört, dass es unter NT und W2000 jeweils Dateien gibt, dieirgendwelche Informationen speichern, anhand deren man dieUrsache eines Absturzes rekonstruiren kann! Ich weiß nichtob das...
Hallo, wie installiere ich Windows NT 4.0 auf einer Alpha Worksation mit ARCS Bios ? Nach dem starten komme ich immer ins Bios, und da gibts dann die Möglichkeit Befehle auszufühen. Ich habs schon...
Hallo Leute, hab mir ein mega-prob: wir haben nen w2k-webserver mit SP4 aufgesetzt, auf dem ein paar freigaben laufen. Auf diese Freigaben kann ich von W2k Rechner aus ohne Probs zugreifen.Sobald ich...
was bedeutet fehlercode 12800
hallo ich habe ein problem ich habe ein netzwerk mit mehreren pc auf alle hab ich windows2000 und outlook 2000 der mail server ist ein winNT 4.0 mit exchange 5.5 SP4.Ich habe folgendes problem ích...