Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Maus-Problem unter Win2000

fujsie / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Maus unter Windows 2000. Es ist eine Microsoft Intellimouse Explorer(5-Tasten-Maus mit Wheelrad). Ich zocke sehr gern CS und mein Problem ist, seitdem ich von win98 auf 2000 umgestellt habe, reagiert meine Maus teilweise zu langsam, um genauer zu sein, die linke Maustaste reagiert teilweise verzögert. Was kann ich denn tun, um dieses Problem zu lösen? Ich möchte eigentlich nur ungern wieder auf 98 zurücksteigen, weil 2000 ansonsten bei weitem performanter ist. Noch schnell ein paar Daten zu meinem System, falls das nötig ist: AMD2100 MSI-Board K7T266 Geforce2 GTS PRO Ich wäre um jede Hilfe dankbar! Danke, Caipi

TheVomit fujsie „Maus-Problem unter Win2000“
Optionen

Hallo Caipi,

schon SP4 drauf? Chipsatztreiber aktuell? DirectX?
Grüße

Martin

Aragorn75 fujsie „Maus-Problem unter Win2000“
Optionen

Oder den Maustreiber von deiner Maus für W2K???
Hab auch ne Intellimouse Explorer Optical 3.0 und die funzt unter W2K ohne Probleme...

Evtl. vielleicht auch mal die Maus reinigen, da hier und dort das ein oder andere Staubkorn sich mal verirrt...

Caipi1 fujsie „Maus-Problem unter Win2000“
Optionen

Hi, danke schon mal für Eure Ideen, aber das ist alles nicht dafür verantwortlich, ich hab nochmal alles drüberinstalliert, sp4, maustreiber, directx...bringt leider nix!
Ich bin schon leicht ratlos!

Danke schon mal,
Caipi