Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Bitte sehr: http://www.heise.de/newsticker/meldung/91836 Auch toll: Walfäkalien-Forscher und Müllsoziologen :D @ Lanodran: Das kann nur in Off-Topic Gruß CPUQuäler
Sind Sie ein Zahlen-Genie? Bei Spiegel.de. Ich möchte aber die Ergebnisse hier gepostet sehen, die ihr erreicht habt. Meines verschweige ich lieber na ja, im zweiten Anlauf hat es meistens geklappt...
Hallo zusammen, Also, ich hab keinen Bock mehr auf Heise oder Golem. Nicht hier in Off Topic. Laßt uns doch hier einfach nur Belanglosigkeiten des Alltags oder ähnliches austauschen. Bei...
Aldi Nord hat Mittwoch einen HDTV-Ready 103ér Diagonale Hypertrallala-LCD. Ich hätte schon Lust. Hab jetzt eine 60ér Röhre von Phillips, locker 12 Jahre alt - tut aber noch. Jetzt meine ernste...
Und da werden gefährliche Zeiten auf die Stadt Bratislava zukommen. Elektroman wird nämlich Straßenbahnen entführen. Einmal ist ihm das schon gelungen: Klick. Auf was für doofe Ideen manche Leute...
Die Kurzfassung der Studie von Lobby-Control ist in einer 7-Seiten-PDF-Datei frei zugänglich. Für eine weitere Verzerrung der Meinungsbildung sorgte das Ungleichgewicht in Bezug auf die Verteilung...
Mal was ganz anderes: Wie kriegt man am besten einen ziemlich verdreckten Herd keine Induktionsplatten! wieder sauber?! mit eingebranntem Fett usw. Ich will es mit Scheuermilch und Abrazo versuchen...
Das gibt es nicht: http://de.gizmodo.com/2007/06/25/wiihelm_endlich_haende_frei_be.html Und wie das aussieht. ROFL Und für Nackenmuskulatur kann ich nur Headbangen empfehlen :P Gruß CPUQuäler
Bild aus der polnischen Wochenzeitschrift Wprost :Einen Bericht bei Spiegel-Online gibt es auch: Klick. Worum es dabei geht, das kann sich nach dem Europa-Gerangel der letzten Tage natürlich jeder...
Heute ist vielleicht ein Tag. So viele interessante Neuerungen :- http://de.gizmodo.com/2007/06/25/luftblasendruecken_mit_ueberra.html Jetzt müssen sie das ganze noch verbessern: Die Luftblasen...
Ich weiß nicht, ob der Eine oder Andere hier mitbekommen hatte, dass in den Staaten ein bescheuerter Richter für den Verlust seiner Hose 54 Millionen Dollar einklagen wollte. Die Hose war angeblich...
hi, ich bin letztens durch mein Ort gefahren und habe dort ein alten Schulkumpel gesehen. ich hätte nich gedach das ich ihn nochmal nach der Schule wiedersehe. Ich habe mir in der Hektik des...
Hallo Leute, ich will anfangen selbst mit einem Keyboard beats zu machen könnt ihr mir sagen welche gut dafür geeignet sind Danke schon im voraus für die antworten Gruss Archimedes
...immer mir. Mich nervt es echt langsam an, das immer mein Auto gerammt wird. Es stehen soviele Autos rum, also warum immer ich? Heute war es wieder soweit, bei meinem Stammchinesen. Fensterplatz,...
Moin, hab da mal eine Frage an die Grillexperten. Kann man seine Steaks auch in Weissbier Kristall, kein Hefe einlegen oder muss es unbedingt ein Pilsbier sein ? Weil so ein Weizen ja einen etwas...