Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Der letzte Freitag im Juli

Hausmeister Krause / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Euch ist ja wohl allen klar, was das heisst...

http://www.sysadminday.com

Geschenke können jederzeit bei mir vorbeigebracht werden. Adresse und Spendenkontodetails auf Anfrage.

Und wer noch keine Geschenkidee hat, für den gibts hier eine Liste mit
Anregungen

http://www.sysadminday.com/gifts.html

Also dann, ich erwarte viele Geschenke.

Vielen Dank

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Hausmeister Krause „Der letzte Freitag im Juli“
Optionen

...wo sind die geschenke?

...die blumen?

...der rote teppich?

ahhhhhhhhh - hier! und der kaffee ist heiß und frisch... gleich mal den telefonhörer abheben und sanft neben das telefon legen, die seite mit der helpdesk schließen - zurücklehnen - genießen...

ja. so könnte jeder tag sein.

[rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggg] ...das telefon. ein user... der traum ist zu ende.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Hausmeister Krause GarfTermy „...wo sind die geschenke? ...die blumen? ...der rote teppich? ahhhhhhhhh - hier!...“
Optionen

;-)

Heut ist der perfekte Tag, um sich nochmal ein paar Seiten aus dem Leben des guten alten
B.O.f.H. oder seines deutschen Kollegen, dem B.A.f.H. durchzulesen.

http://www.nyms.de/Bastard.html

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
GarfTermy Hausmeister Krause „ - Heut ist der perfekte Tag, um sich nochmal ein paar Seiten aus dem Leben des...“
Optionen

full ack

vielleicht kann das hier zur allgemeinen heiterkeit beitragen:

klickediklick

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Aragorn75 GarfTermy „full ack vielleicht kann das hier zur allgemeinen heiterkeit beitragen:...“
Optionen

*ROFL

Danke... das hat geholfen...

Andreas42 Hausmeister Krause „Der letzte Freitag im Juli“
Optionen

Hi!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93328

Man beachte das schicke Sträusschen. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Hausmeister Krause Andreas42 „Hi! http://www.heise.de/newsticker/meldung/93328 Man beachte das schicke...“
Optionen

Ich mag die Jungs und Mädels von Heise.

Die sind irgendwie ziemlich cool ;-)

the_mic Hausmeister Krause „Der letzte Freitag im Juli“
Optionen

Danke für den Hinweis!
Zu dumm, dass hier grad kaum einer da ist :-/

cat /dev/brain > /dev/null
Aragorn75 Hausmeister Krause „Der letzte Freitag im Juli“
Optionen

Tja, irgendwie weiß das keiner hier...

Angefangen heuten morgen, kein roter Teppich vorm Eingang, Kaffee musst ich mir selber holen, Telefon klingelt unentweg, aber nicht wegen Danksagungen, die Sekräterin ist genauso unfreundlich und zugeknöpft wie immer und die Geräte machen weiter hin ihre Fehler...

Also von einem Danksagungstag für Admin´s merk ich hier auch rein garnix...

Aber das sind wir ja gewöhnt...

Vielleicht sollte ich mal das Inet abschalten, dann wissen die User wenigstens das es uns noch gibt...

GarfTermy Aragorn75 „Tja, irgendwie weiß das keiner hier... Angefangen heuten morgen, kein roter...“
Optionen

...he - fahr doch einfach mal die server runter.

dann machst du ein schild an die tür:

erst danke, blumen und cafe - dann server wieder an. und das mit der zugeknöpften sekretöse könnte daran liegen, das sie nicht liegt und ihr nicht allein seid.

happy adminday!

;-)

hulk 8150 GarfTermy „...he - fahr doch einfach mal die server runter. dann machst du ein schild an...“
Optionen

Gegenvorschlag: Kleine Geschenke an die geduldigen User, etwas Dankbarkeit für einen beliebten und oftmals auch recht lauen Job sowie einfach mal etwas weniger Wind um das eigene Wirken machen..;).

h...
Hausmeister Krause hulk 8150 „Gegenvorschlag: Kleine Geschenke an die geduldigen User, etwas Dankbarkeit für...“
Optionen

Meine Freundin hat mich ausgelacht und mich für beknackt erklärt.

Sowas ignorantes. Aber wer darf wieder antanzen, wenn der Rechner mal Stress macht...?

*stein-ans-bein-und-ab-in´n-rhein*

ChrE Hausmeister Krause „Pft, Weiber....“
Optionen

Lass Dir doch von deiner Freundin eine neue externe Platte schenken... :-D