Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Energiesparen ist ja O.K. und jeder normale Mensch tut s doch sicherlich von sich aus so gut es geht, denn die Energiekosten sind schon hoch genug. Aber unserer Regierung fällt dazu wieder nur ein,...
Auf ARTE ab 22,25 Uhr. Und der NDR hält dagegen: Angst und Schrecken in Las Vegas, 23,45 Uhr. Der Kult-Film mit der Wahrheit über LSD! Wer ihn noch nicht gebunkert hat Videorecorder programmieren!...
Hi, also ich suche einen Film, den ich vor mindestens 8 Jahren mal im Fernsehn gesehen hab und an den ich mich nur noch sehr bruchstückhaft erinnern kann. Wäre echt super wenn mir jemand den Titel...
Man lese und staune: Klick Demnach hat Herr Merz in 2006 mehr als 300.000 Euro an Nebeneinkünften das Wort muss man sich auf Grund dieser Zahl mal auf der Zunge zergehen lassen eingenommen. Da sieht...
Was ist Eure Meinung...bekommen alle Weiber die auf die 50 zugehn ne mittlere Lebenskriese? Meine verpisst sich jetzt nach 20 TREUEN Ehejahren, 2 großen Kindern sie kann nicht mehr mit mir...so aus...
So langsam ist es genug! Bei den neuen Plänen von durchgedrehten Politikern ist das Maß voll. Jetz soll es sogar Tötungen geben. Wenn dies nicht infolge von Notwehr geschieht ist dies Mord. Es darf...
Yes, sowas gibt es. Da hat sogar diesmal jemand einen neuen Weltrekord aufgestellt. Die Frauen müssen über eine Strecke von 250 Metern getragen werden. Bericht gibt es hier: Klick Ob er mit dieser...
Was passiert einem Mitarbeiter, der einem anderen Mitarbeiter beisteht, der angegeriffen wird: Simon Deckerts Leidensweg begann, als er einem Kollegen zur Seite sprang, der sich über die unbillige...
Die Grünen ticken nicht mehr richtig und sollten sich speziell in Bayern eher gegen Monokulturen wie die CSU wehren. Da sich die CSU aber ständig selbst zum Hampelmann macht, scheint das nicht mehr...
Noch nie gemacht. Ich muß ein technisches Gerät nach Südamerika schicken. Wert Ca, 100 Euro. Bevor ich losrenne und mir von allen möglichen Seiten dies oder auch das Gegenteil erzählen lassen...
Joa , undzwar suche ich die Hintergrundmusik aus dem Teaser hier http://garrysmod.de/download-file-99.html !!! Falls jemand den Komponist Titel kennt dann bitte mal hier posten. THX
http://infokrieg.tv/spionage_mit_google_und_mikros_090906.htm Wer mutig ist, probiert mal viele Suchergebnisse der Google-Suche nach Stanley Hilton durch. Wenn der PC danach immer noch stabil läuft,...
....kann man nun auf der Bundestagsseite einsehen. Friedrich Merz ist beispielsweise nicht nur als Anwalt tätig, sondern darüber hinaus auch noch in 9 Unternehmen tätig! Bericht hier bei Stern.de....
Tatort: B12 km 94,0 Lokalität: 4-spurig ausgebaute Autostraße, links und rechts durch Zäune abgesperrt. Geschwindigkeit ist zwar 100 km/h, aber wer hält sich dran außer LKW-Fahrer. Was ist nun...
Hallo zusammen, Ich möchte als Nordlicht jetzt endlich mal wissen, was es mit dem Mond von Wanne-Eickel so besonderes auf sich hat. Was macht denn den so besonders und legendär? Selbst einen...
...wenn ich mit dem Auto einen Fussgänger platt fahre, der einfach schnurstracks bei bereits einigen Sekunden andauerndem Rot über die Fussgängerampel latscht? Krieg ich da Schuld oder er? Ich...