Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Billyboy Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt! Na sowas!!! Bericht hier: Klick. Tja, Billy: Das tut doch weh. Hättest dein Geld vielleicht besser schützen sollen. Vielleicht mit DRM.... Gruß
Die Anschläge in England - ist das nicht ein guter Zufall? So kurz nachdem der neue Premier im Amt war. Wäre es bei Tony passiert, dann hätte man ja schlimmes vermuten können. Aber so? Und wie...
http://www.stern.de/politik/historie/:NS-Zeit-Top-Autoren-NSD Unter dem Einfluss von Peinlichkeitsgefühlen und langen Zeiträumen scheint die Gedächtnisleistung lausig zu sein. Oder jemand hat sich...
Also ewig kommuniziert man netten Leuten auch manchmal in der Zoff-Form hier im Forum, und keiner weiß, wie der Mensch eigentlich wirklich aussieht? Nun werft mal eure Webcams an und zeigt euch mal,...
Hallo, heute morgen, als ich am Bahnhof stand, wurde gestreikt. Allerdings kam es mir garnicht so vor - denn der Zug hatte genauso viel Verspätung, wie auch sonst immer :-P ernsthaft . Ich finde es...
Hallo, ähnlich wie bei einem Tintenstrahldrucker sind auch die Kosten der Verbrauchsmaterialien bei einem Nassrasierer unverschämt hoch. Da ich mich schon viele Jahre nass rasiere habe ich keine...
Hallo, ich brauchwe mal Eure Hilfe. Beim Elektronikbasteln treten in Bauanleitungen immer wieder für Fotowiderstände die Bezeichnungen LDR 03, LDR 05 und LDR 07 auf. Da ich in meiner Bastelkiste...
Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch...
Polen vergrätzt EU-Partner Spiegel-Online EU-Grundlagenvertrag: Polen stellt Kompromiss in Frage Stern.de Polen stellt EU-Vertrag in Frage Tagesschau.de Gipfelbeschluss - Polen stellt EU-Vertrag in...
Schaut euch mal an, was unsere Politiker so zum Thema Computer oder Internet zu sagen haben: Klickediklick. Mir fehlen jedenfalls die Worte.... :- Gruß K.-H.
Deutschen Forschern ist der absolute Quantensprung in der Aidsforschung gelungen!!! Erstmals weltweit war es möglich, Aidsinfizierte Zellen von ihrem verseuchten Erbmaterial zu reinigen. Mit einem...
Köhler und die Dresdner Bank Wer benutzt wen...und zahlen vielleicht arme Dritte letztlich die Rechnung für den Einfluss der ganz Großen? http://de.wikipedia.org/wiki/Repr C3 A4sentative_Demokratie
Ich weiss - das Thema ist alt. Aber heute hat es mich getroffen: Links kniff mein Van ein Auge zu. Voll böser Ahnung dann ein Blick in den Motorraum: Ach du Sch ! Wenn man nicht wüsste, dass da...