Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo, vielleicht hat hat noch jemand so ein Teil, ich habe keine Anleitung gefunden. Kann mir jemand sagen, wie man da ein Text draufspricht und vielleicht was die kleinen Drehrädchen im...
...,dann gilt wirklich hab ich per Mail bekommen : wer blöd fragt, kriegt eine blöde Antwort .. Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom...
moinsen, nu gibbet ja sicher tausend seiten wo man eigene fotos einstellen kann, bis dato hab ich ab und zu n paar fotos bei web.de eingestellt damit andere leute sie ziehen können, dat geht aber nur...
... der sollte einmal folgende Statements unseres Bundesinnenministers lesen, die er ganz unverblümt in der Öffentlichkeit getätigt hat: http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo347795.html Wem z.B. der...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nurdachhaus zu kaufen. Die Sache hat allerdings einen entscheidenen Nachteil: Das Dach ist mit den berühmten Berliner Wellen eingedeckt. Diese haben einen...
Hi, Die nächste Samstagnacht ist gerettet. Habe jetzt meine Rory Gallagher Sammlung komplettiert. Mit der Complete Rockpalast Edition sind alle fünf Rockpalast-Konzerte von 1976 - 1990 vertreten....
Hi, Für n Garten ist es einfach zu heiß und da hab ich mir gedacht, ich wühle mal ein wenig in meinen alten Vinyl- Beständen rum. Und siehe da, man glaubt ja nicht, wie sehr das Digital-Zeitalter...
Und da machen sich manche hier Gedanken, was den Billy-Boy auf ihren Rechnen ausspionieren könnte.... Peanuts gegen das hier: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,5568344,00.html Gruß luttyy
Hallo, Auf der einen Seite prangert die Deutsche Gesellschaft für Ernährung immer wieder an, daß da einiges beim Verbraucher im Argen liegt, auf der anderen Seite sind die sogenannten gesunden...
Hallo, ich habe heute morgen habe kein GPS per Google Maps eine Straße bzw. einen Weg gesucht. Da ich das kürzlich schonmal erfolgreich geschafft habe, mich darüber zu orientieren, hab ich es...
...wie lange die SPD da noch gegenhalten kann, wenn massenhaft Mitglieder zur Linken wechseln. Ein farbloser Herr Beck wird da wohl niemals was ausrichten können, und das Gerede von früherer PDS...
Das Großmaul möchte gern, dass die SPD bei den nächsten Wahlen mindestens 35 der Wählerstimmen bekommt. Hier ein Bericht bei Spiegel.de. Ich möchte mal wissen, wo die ganzen Stimmen herkommen...